17' Bremsscheibe / Felge Hilfe!

  • Hallo Leute!
    Und schon habe ich das nächste Problem! Habe meine 17' Felge nun da und auch passende Buchsen gedreht. Nun passen die Bremsscheiben meiner SC 28 nicht auf diese blöde, sauteure, gebrauchte 17' Felge obwohl der Verkäufer mir garantiert hat, dass es passt. Ich weiß nichtmal, was das nun für eine Felge ist. Ich kann nur Honda JIL und 42C lesen! Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Am 27.08. geht es nach Oschersleben und ständig neue Probleme.
    Kann mir da jemand helfen? Was brauche ich für Bremsscheiben? Kann man die SC 28 Scheiben evt., passend für die Felge machen und passen die anderen Scheiben die ich brauche dann so zwischen die Bremszangen?
    Bitte helft mir!
    MfG
    Daniel

    KEEP RACING!!!!

  • Ich vermute mal, dass du die Felge der PC31 CBR 600 hast. Mit den anderen Buchsen passt das, wie du schon festgestellt hast. Die Bremsscheiben brauchst du von der Fireblade Bj 94-97. also passen die von der SC28 schon, aber erst ab BJ 94, wegen des anderen Lochkreises. Blöde Sache das.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Also brauche ich nun noch eine Bremsscheibe mit 58mm Lochkreis, weiß aber nicht genau welche! Kosten gebraucht 200 und neu ab 400€
    Gibt es da denn nun Unterschiede? Also wie weit sind die Scheiben auseinander. 135mm bzw. 143mm oder so ähnlich?!
    Ich weiß ja nun nicht genau, was ich für eine Felge habe, der Vorbesitzer "glaubt" VFR oder VTR 800?????
    Passt eine 94-97er CBR 900 RR Scheibe?

    KEEP RACING!!!!