Ausfahrten im August

  • Zitat

    Original von schleichfix
    dann komm doch einfach so ganz entspannt um 12 oder 13 uhr zu mir.... :saufen:

    gruss
    schleichfix...

    Dann erkennen wir ja bis Abends wenn der Rest kommt schon keinen mehr..... :yeh:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von SpeedyG
    Sascha auch ein Kaffee?

    Gerne :)
    Dann bringe ich meine Stullen mit und verzehre die vor Ort ... wieder 10 min gespart :yeh:

  • Zitat

    Original von schleichfix

    was bei den hässlichen vögeln nicht unbedingt schlimm wäre.... :dumdiedum:

    Dazu sach ich jetzt ma lieber nix............ :dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von schleichfix
    was bei den hässlichen vögeln nicht unbedingt schlimm wäre.... :dumdiedum:

    Alda ich weiss wo du wohnst :ketten:


    ... und wo dein Möppi parkt :burnout:

    :D

  • Zitat

    Original von Michl80
    Oli: und ich hab im Kofferraum noch Platz :flüster:;) ;)

    Gruß Tourfix

    Deswegen hab ich lieber ma nix gesacht...... :dumdiedum: ;)

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Habe mir gerade mal die Handynummer vom Michael
    aufgeschrieben.
    Glaube nicht es bis 10.30 zu schaffen.
    Ich rufe also gegen halb elf bei Michael mal an.

    Ich 0171-9938 524

    Gruß
    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • na da schau ich doch auch mal vorbei. :)

    10.00 gedern flugplatz.....ansonsten 10.30. falltorhaus. man kann übrigens auch wieder am ehem. bikerhaus einfallen. ist zwar mittlerweile in chinesischer hand, aber die cola ist immer noch von coca. :D

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.

  • Na dann mach ich doch glatt mal 'ne Liste:

    WANN: Morgen FRÜH

    WAS: Frühaufstehertour Spessart-Vogelsberg

    Teilnehmer:

    1. SpeedyG
    2. Tourfix
    3. Kopfgeist
    4. Nixtaucher
    5. magic (Falltorhaus)
    6. Mopederny (ruft an)

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • fährt jemand morgen?

    hätte evtl. interesse.

    aber wenns geht ne lockre nummer und kein gebolze, mein vorderreifen is ungleichmäßig abgefahren durch meinen frankreichurlaub und linkskurven kotzen mich bisschen an ;D

  • War mal wieder ne super Runde :perfekt3:. Hat wie immer Spaß gemacht. Vielen Dank an Magic :perfekt2:, für die Tour durch den Vogelsberg. Jetzt konnte ich auch mal hinterher fahren =).

    Ich hoffe, es sind wieder alle gut zu Hause angekommen :ausschau:.

    Sven: ich denke, morgen werde einige nicht in der Lage sein, auf das Moped zu steigen, da heute abend ne Grillfeier in der Villa Ghost ist :prost_mass:. Aber ein paar Leute werden morgen bestimmt fahren.

    @all: wie siehts morgen früh mit 'ner Frühaufstehertour aus :ausschau:...... :P :mad:

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Die Tour heute war mal wieder super.
    Vielen Dank an die Tourguides.

    magic: Ich hoffen, Du wirst uns jetzt mal öfters durch den Vogelsberg geleiten.

    Meine Frühaufstehertour wird daraus bestehen, mich in mein Taxi zu schleifen, mir die Cocktails der vergangenen Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann vom Auto auf die Couch schleifen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • mir hat es auch viel spass gemacht, schön euch kennegelernt zu habe, lockeres cruisen, freu mich schon auf das nächste mal! (-:

    grüssle
    magic

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.

  • Schön war es.
    Danke an die beiden Vorfahrer.
    Bekomme immer noch nicht das Grinsen aus meinem Gesicht.
    Waren für mich heute über 600 KM und ich
    fühle mich nur gut.
    Danke auch an die anderen Beiden, habe keine
    Bemerkungen gehört.
    Wenn für Euch mal Thüringer Wald ansteht,
    zeige ich gern von meiner neuen Heimat
    die schönsten Strecken.
    Also, schönes WE.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • is jemand dabei?

    würde 2 kumpels mitbringen!

    kommt schon!


    Also,
    wir fahren morgen zu viert durch den Spessart,

    Starten morgens um 10:00Uhr an der ARAL bei der Eissporthalle.
    10:15Uhr ist abfahrt.

    man sieht sich dort!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_954 (29. August 2009 um 21:32)