• Ja die original Schrauben passen.

    Die Spiegel sind aber am "Geweih" dran und drücken die Kanzel mit dem Geweih zusammen, und dazwischen sitzt die Scheibe, deswegen glaube ich mich zu erinnern das die ab müssen. Evtl. auch nur lösen.

    Cheers Patrick

    Dead men tell no tales!

  • Zitat

    Original von The_Raven
    Spiegel ab? Denke nicht, die sitzen nicht auf/an er Scheibe. Wollte nur fragen, ob die Schrauben der Puig in die Kanzelbohrungen für die Werksscheibe passen?

    Spiegel müssen weg ;)

    EDIT:
    Jetzt wirds wenigstens ein Technik-Tread ;)
    Lass Dir nochwas mit den Soziusrasten und den Blinker einfallen, die passen meiner Meinung nach nicht unbedingt zum Bike.
    Das schönste Teil den AKRA hasste noch gar nicht zur schau gestellt.

    P.S. wenn Du die Grundplatte vom KZH umdrehst kommt das Nummernschild noch etwas höher ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    3 Mal editiert, zuletzt von MC.Rock (30. Juli 2009 um 13:59)

  • Ah, comprende. Werde mir voraussichtlich auch eine schwarze Puig zulegen...

    Stimmt, die Rizomas vorne passen nicht so ganz, sind irgendie zu lang und dünn. Un was Du auch machen kannst: nimm diese Plastikstück über dem Hitzeschutzblech an der Seite ab und färbe das Blech darunter mit Auspuff-Sprühlack; habe ich gemacht, sieht echt fett aus! Die Soziusrasten nimmste dann noch ab, haust eine Sitzbankabdeckung hinten drauf und dann ist sie richtig fett! :) Perfekt wäre natürlich eine schwarz lackierte Schwinge... aber alles nur meiner Meinung nach, versteht sich...

  • Ja das mit dem "Einmann-Umbau" hängt auch noch im Kopf.
    Aber meine Holde findet das nicht gut, sie gehört zu der Gattung die gerne
    auf ner Rennsemmel hinten oben sitzen, meins wäre es nicht!

    Das mit dem Blech ist echt ne gute Idee, hast da normalen Auspufflack genommen?

    Schwarze Schwinge finde ich persönlich nur an ner schwarzen Blade gut. 8)

    Bild vom Akra kann ich erst zuhause Posten!

    Cheers Patrick

    PS: Hat was so ein Technik-Thread!
    Und meine Blinker will ich schon behalten! X(

    Dead men tell no tales!

  • Zitat

    Original von Patrick W.
    Ja das mit dem "Einmann-Umbau" hängt auch noch im Kopf.
    Aber meine Holde findet das nicht gut, sie gehört zu der Gattung die gerne
    auf ner Rennsemmel hinten oben sitzen, meins wäre es nicht!

    Ist ´ne Rarität, Glückwunsch.

    Zitat


    Das mit dem Blech ist echt ne gute Idee, hast da normalen Auspufflack genommen?

    Marke weiß ich gerade nicht, gucke ich zuhause mal nach...

    Zitat


    Schwarze Schwinge finde ich persönlich nur an ner schwarzen Blade gut. 8)

    Warum? Der hintere Teil Deiner Blade wird doch schon von schwarz dominiert, so sticht die Schwinge ganz schön raus...

  • Zitat

    Original von Patrick W.
    ...die gerne auf ner Rennsemmel hinten oben sitzen...

    Würd bei mir nie in die Tüte kommen, fahre immer alleine

    Zitat

    Das mit dem Blech ist echt ne gute Idee, hast da normalen Auspufflack genommen?

    Hitzebeständig, musst mal :lupe: im Forum, hab schonmal Fotos reingestellt wie ich das gemacht habe.

    Zitat

    Und meine Blinker will ich schon behalten! X(

    Natürlich alles Geschmacksache ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • @The_Raven: Ich hab auch das Gefühl das es selten vorkommt, sich freiwillig da hinten drauf zu setzen.
    Wäre ne feine Sache wenn Du mal schauen könntest! :up:
    Das Heck ist ja eigentlich Dunkelblau, und mir gefällt der Kontrast ganz gut so! ;)


    MC.Rock: Ehrlich gesagt, sind 98% meiner Ausfahrten Solo, macht einfach mehr laune,
    kann ungezwungener Angasen und überhaupt! Aber ist okay so!

    Hitzebeständig dachte ich mir, aber da gibts ja wieder unmengen an Herstellern.

    Gottseidank ist das Geschmackssache, wäre schlimm wenn alle das gleiche fahren und dann vielleicht
    noch ne BMW :D :D

    Hab grad leider kein besseres Bild vom Akra zur Hand! X(


    Cheers Patrick

    Dead men tell no tales!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick W. (30. Juli 2009 um 16:44)

  • AKRA ist OK ist einfach Geil der Topf 8)

    Lack hab ich einfach einen matten schwarzen Lack aus dem Baumarkt genommen. Die Nieten rausgemacht und die Teile etwas an geschliffen. Danach sauber gelackt und wieder zusammengebaut. Hält nun schon die dritte Saison.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Ich sag dann mal vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche die da so kommen!

    Cheers Patrick

    Dead men tell no tales!

  • Hi Patrick,

    pass gut auf das Baby auf. :perfekt3:
    Die sieht nicht schlecht aus. :nono: Muss ich zugeben. :gruebel:
    Schöne :foto: Bilder haste da gezaubert. (-:

    Da wünsch ich dir mal mehr Geschick, als mir. (Hab meine letzte Woche umfallen lassen. Wollte sie noch halten, bin aber nur noch ganz knapp von hinten dran gekommen, als sie fast lag. Keine Chance bei dem schweren Baby.) :kotz:) Könte speien...

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Danke 1000RR_SC_57_06!

    Das was Dir passiert ist, ist natürlich saublöd. Vielleicht hält sich der Schaden in Grenzen?!

    Letztes Jahr bin ich ohne den Ständer auszuklappen abgestiegen,
    hatte zum Glück mein Bein darunter und konnte sie gerade so halten.
    War echt ein Kraftakt, sie nicht fallen zu lassen und wieder gerade zu stellen. Ist mir aber irgendwie geglückt, und das mit meinen 1 Meter 70! :wow Da war echt viel Schweiß dabei!

    Cheers Patrick

    Dead men tell no tales!

  • Wo wir grad bei schönen HRCs mit noch schöneren Hinterteilen sind... :))

    Ich vertrete im Falle der SC57 2007 die Meinung, das Honda selbst die beste Designerarbeit geleistet hat.

    Hier ein paar Impressionen aus dem Vogtland :foto:


    ... und für die ruhigeren Stunden darf meine bessere Hälfe auch noch mitfahren =) ... allerdings würden euch diese Fotos hier vom Fachsimpeln über Motorräder abhalten :yeh:

    Schönen Abend,

    spooky0815

    2 Mal editiert, zuletzt von spooky0815 (31. Juli 2009 um 21:08)

  • @spooky0815....hast recht...der Orginalauspuff find ich an der SC57 sehr schön....daher bleibt dieser dran.. :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie