Wieder schwerer Unfall

  • yep :) 5x Frankfurter Kreuz und dann wieder heim

    weil im Spessart lässt sichs ganz schlecht fahren...viel zu viel Verkehr und Ordnungshüter und überhaupt :D

  • ja nee is klar. =)


    Da mach ich mal lieber nen neuen Fred auf. ;)

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (19. November 2009 um 14:37)

  • Mein Favorit ist immer noch die A81 Richtung Stuggi :flüster:.

    Im Spessart ist eh nix mit fahren. Ständige Polizeikontrollen, schlechte Straßen, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw. usw........

    Außerdem kennt sich von uns eh keiner aus :P.

    Nee, mal im ernst...fahr einfach mal mit. Ich denke, eine 500 KM-Tour an einem Tag sollte doch reichen, oder??? :yeh:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • 500KM? Fürn Anfang sollte das mehr als reichen. :mad:
    Klingt aber schon mal gut - befürchte nur, das jetzt am WE die meisten Bikes abgemeldt in der Garage schlummern, oder?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)