will zur Schleife diese Woche

  • besser als Clubman und auf der NS der absolute Kick =)

    und es ist bereits 5.17h ?(

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Uli (27. August 2010 um 05:19)

  • Morgen werde ich nochmal hochrollen =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Tricolor07: 44PS, Bj.89, 100/90 u. 110/90 Bereifung mit Fahrwerkstuning by Koni.
    Halt ne richtige Männerkarre, :perfekt3:kein Pussiposermopped ala SC57/59 =)
    Und Kesselchen geht Vollgas mit 120 :yeh:
    In diesem Sinne eventl. wieder NS am So. ab 16h :sonne:

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Dann sind wir hier im Forum also alle Pussyposer ?( :gruebel:
    Andererseits stehe ich auch nicht so auf Männer ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Uli
    Tricolor07: 44PS, Bj.89, 100/90 u. 110/90 Bereifung mit Fahrwerkstuning by Koni.
    Halt ne richtige Männerkarre, :perfekt3:kein Pussiposermopped ala SC57/59 =)
    Und Kesselchen geht Vollgas mit 120 :yeh:
    In diesem Sinne eventl. wieder NS am So. ab 16h :sonne:

    Hoppla wat ein Kerl :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Hoppla wat ein Kerl :gruebel:


    Hmmm ich könnte ja mit meiner XS 400 (12E) rumkommen und ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat .......... :dumdiedum:


    MMMmmmmuuuuuuhahahahahahahahaha Lustig hahahahaha

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • ja das hoffe ich auch, ich mein wenn die strecke überbevölkert ist, dann machts ja nicht so viel spass, dann brauchste ne freie stelle, um angasen zu können. aber die atmosphäre durchs sbk rennen ist bestimmt gut. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • ... gegen Mittag war's schön leer, die Superbike Veranstaltung hat wohl etwas dazu beigetragen. Hat aber leider nur für 3 Runden bis zur ersten Rotphase gereicht. Immer dann, wenn ich mich einigermassen eingefahren habe, ist's schon wieder vorbei ...

    Grüße
    Norbert

  • bin heute fünf runden gefahren und die fünfte hatte es in sich:

    hatte eine karambolage mit nem 3'er bmw, konnte aber nach dem rammstoss vom bmw glücklicherweise sitzenbleiben. es entstanden relativ geringe schäden an den fahrzeugen und die versicherungen werden das hoffentlich regeln.

    da hab ich nochmal schwer glück gehabt. (-:


    ps: diese blöden dosenfahrer, die nicht fahren können und einen übersehen und dann fast abschiessen X( ich bin echt dafür das dosen und moppeds getrennt fahren sollten, wie aufm hhr. :oh_man:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (5. September 2010 um 20:20)

  • Ups Zusammenstoß mit nem Auto ?(
    Das ist ja beängstigend.
    Gottseidank ist Dir nix passiert.
    Ich war heute mit dem Auto da oben, weil ich aus Stuttgart direkt dorthin gefahren bin.
    Habe dann nach dem Rennen noch ein wenig Nos geknipst.
    Aber ich habe keinen von Euch bewusst gesehen.
    War bestimmt zu spät :gruebel:
    LG
    Frank

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ... woher stammt wohl der Begriff "Terroristenverkehr"? Naja, ist ja nochmal gutgegangen.

    Dass nicht nach Mopeds und Autos getrennt wird, ist leider so, es geht ja schliesslich um Kohle. Am sinnvollsten kann man inzwischen nur noch bei Trainings oder mit dem DSK fahren.

    Grüße
    Norbert

  • Ja am sinnvollsten wäre das schon, wenn die Termine nicht im Winter wären (z.B. 11.10.)
    Da muß mann die Kohle echt schon locker sitzen haben und nen guten Draht zu Petrus, um an dem Termin so fahren zu können wie z.B. gestern (vom Wetter her).
    Glaube das wird auch der Grund dafür sein warum der DSK da noch über 130 freie Plätze hat.

    @Frank: Nach dem zusammenstoß vom Tricolor waren wir mit Unfallaufnahme beschäftigt und danach war einem auch die Lust vergangen nach 4 Runden in der jedesmal nen Unfall passiert war. Wäre beinahe in einen Wagen gefahren der wegen nem gestürzten Motorradfahrer bremsen musste. (Aremberg hinterm Schwedenkreuz)
    Nächster von mir angestrebter Termin ist der 15.09 oder das WE in KW 37

  • Ja den 15.09 habe ich auch in der Planung wenn das Wetter passt.
    Da ich diese Woche Spätschicht habe (incl. Samstag :kotz: ) kann ich auch diese Woche nur am Sonntag X(.

    @Kosta
    Hast Du jetzt andere Farben (Helm, Kombi ect.)?

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (6. September 2010 um 12:30)

  • @Frank,
    hab im Moment ein wenig um die Ohren, vesuche aber jetzt kommenden Sonntag mich loszueisen.
    Telen noch drüber!

    ____

    Gruss Roland

  • trotz meines unfalls auf der nos hab ich aber die motivation für schnelle runden nicht verloren und hoffe auf milde tage auch im herbst. vielleicht klappts ja mal und ich kann noch ein paar runden drehen. an dieser stelle nochmal danke an hondadriver79. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • @Frank:
    Ja, mein Motorrad ist nun wieder original Schwarz und ich bin nun auch komplett in Schwarz/Weiß. Sobald ich mal nen aktuelles Foto habe (hoffe das ich von gestern eins finden werde :lupe: ) werde ich auch mein Avatar ändern!

    @Tricolor: Das ist doch eine Selbstverständlichkeit! :perfekt3:

    Also bis dann hoffentlich spätestens Mittwoch.

  • Ich habe ja gestern etwas geknipst.
    Bis wann bist Du denn gefahren?
    Habe so ca um 18:00 Uhr herum da geknipst :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15