Sonntag,23. August 2009

  • Zitat

    Original von Timbion
    Ich hoffe es werden nicht zu viele :) Wird auch mein erstes mal auf der Renne...

    ich dachte das es gar keine Renne ist sondern als Landstrasse ( Einbahnstrasse) gilt ?(


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Also ich war heute früh auch da und war von der Anzahl der Starter überrascht... :mad:

    Es waren so ca. 180 Moppeds unterwegs und zwar gleichzeitig... :respekt:

    Ich bin nicht gefahren, da ich morgen üder die Schwarzwaldhochstraße zum Bodensee fahr und ich keine Lust habe mit dem Fahrrad hinzufahren.

    Hier ein :foto: der "Startaufstellung im 3. Turn.

  • War heute auch vor Ort und hab n bisserl geknipst und

    auch gefilmt! :dumdiedum:

    Meine beiden Buben waren begeistert von der Atmosphäre und sogar meiner Frau hats gefallen! (-:

    Bei der Anzahl an Bikes wär ich sicherlich nicht auf die Strecke gegangen,- auch wenns mich gereizt hätte! :nono:

    Gab ja wirklich so einige "Zwischenfälle" und nicht jeder kam so zur Box zurück, wie er raus fuhr! :mad:

    Aber im Prinzip der ganz normale Wahnsinn der Touristenfahrten auf dem HHR! :D

  • Ich bin gleich in der ersten Gruppe um 9:00 Uhr mitgefahren und da war nicht so viel los, man konnte gut fahren. Danach war aber die Hölle los auf der Strecke :respekt:

    Es hat Spass gemacht :yeh:

  • Zitat

    Original von Timbion
    @ Sir Andy

    welcher Turn war das den du da gefilmt hast?

    Der Vorletzte!

  • Hallo Ihr mutigen auf 2 Rädern,

    ich traue mich nur auf 4 !

    Ich gehöre eigentlich der Autofraktion an und bin ehr durch Zufall über euer Thema gestolpert. Hat mich zufällig jemand auf der Strecke gefilmt oder geknipst? Ein Roter M3E30.

    Grüße

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomM3 (24. August 2009 um 22:32)