Sonntag,23. August 2009

  • Wer wird alles da sein?
    9:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr sind wieder turis.
    ich werde warscheinlich wieder mit meiner cam da sein.

    @ muckel du wirst bestimmt auch kommen??

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Ich mag zwar solche Terrorfahrten nicht, aber werde mir das evtl. mal anschauen.

    @Georg: Anfahrt über Landstraße? Dann wäre ich evlt. dabei.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von lil83
    Wer wird alles da sein?
    9:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr sind wieder turis.
    ich werde warscheinlich wieder mit meiner cam da sein.

    @ muckel du wirst bestimmt auch kommen??

    Ja aber denke noch ohne Moped...das wird noch nix mit meiner Schulter =)
    Evtl. treib ich meinen Golf mal drüber...von dem hab ich auch noch keine Fotos(*grins*) ;)

  • wenn ichs einrichten kann lass ich mich auch mal blicken.

    Bin zwar im moment noch in Irland doch bis dahin sollte ich wohl wieder deutschen´Boden unter den Füßen haben.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • @ muckel: das mit den fotos war wohl ne anspielung auf meine klein cam :dumdiedum:

    Ja aber die turis sind ja leider nur bis 13uhr so wie ich gerade vom ring die e-mail bekommen habe!

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Touristenfahrten am Sonntag, dem 23.08.2009 finden nur in der Zeit von 9:00 - 13:00 h statt.

    Ab 14:00 h - 18:00 h findet ein freies Fahrtraining für Wagen (mit Straßenzulassung) statt, an dem zu Konditionen des Pistenclubs teilgenommen werden kann.

    Die Teilnahmegebühr ist über den Pistenclub Tel: +49 (0)2153 – 951300 zu erfahren.


    Die Termine am 20. und 27. August 2009 sind von den Änderungen nicht betroffen. Die Touristenfahrten finden dann jeweils von 17-20 Uhr statt.

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Muss leider absagen für Sonntag ;(

    Moped wird erst frühestens nächsten Mittwoch fertig ;( :tougue:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von SpeedyG
    Muss leider absagen für Sonntag ;(

    Moped wird erst frühestens nächsten Mittwoch fertig ;( :tougue:

    ?(
    Kann doch net so lange dauern? :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Um das Teil zu tauschen, muss der Motor gesenkt werden. :tougue:
    Selbst drau ich mich da nicht ran.

    Hab da dann doch besser einen Termin beim freundlichen HH ausgemacht.
    Hat für die Arbeit 4 Std veranschlagt.
    Macht dann auch noch gleich die 24er mit.(Gibt eien tolle Rechnung :wow X()
    Hat dafür aber erst Anfang nächste Woche zeit.

    Bin ja froh das der gleich einen Termin frei hat.
    Der HH in AB hätte bestimmt vor mitte September nix frei.

    Ach ja, hab das Teil übers Netz in Ober mörlen bestellt.
    Und dann angerufen um das ganze zu beschleunigen.
    Sind auch super inordnung da! :perfekt3:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • werde warscheinlich auch nicht kommen können bin auf nem moto cross rennen aber wenn ich komm werde ich fahren und dieses mal keine bilder machen

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Zitat

    Original von lil83
    werde warscheinlich auch nicht kommen können bin auf nem moto cross rennen aber wenn ich komm werde ich fahren und dieses mal keine bilder machen

    ....denke werds auch net packen da ich am Samstag mal wieder auf Polterabend bin :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Fido69
    wird´s vermutlich um einiges voller als am
    Donnerstag ..... :gruebel:, und da war schon einiges
    geboten. :respekt:

    Gruß Fido

    ...WAS? Donnerstag war mal wirklich nicht viel los!
    Gibt Tage da ist das 3-4 fache an Motorrädern am Start ;)

  • ich werde wahrscheinlich auch da sein (das 1.mal auf der Rennstrecke :) )
    Sagt mal ne Zahl wie viele dürfen denn gleichzeitig auf die Stecke? Gibts da ne Begrenzung?