Planung 2010

  • Zitat

    Original von Olli 72
    @ Paul

    Hast Du die DVD fertig,oder wird das doch ein längeres Unterfangen?! :D

    nein die DVD ist noch nicht fertig wird noch was dauern X( ....die DVD die ich hier habe ist die von Steelman :perfekt:die werde ich mitbringen :D

  • 29.08.2010 - 11.09.2010


    ...ist das jetzt der Termin der im Raum steht?! :gruebel: ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72
    29.08.2010 - 11.09.2010


    ...ist das jetzt der Termin der im Raum steht?! :gruebel: ;)

    so ist es - werde jedenfalls die nötigen tage als urlaub vormerken lassen

  • wenn es so bleibt dann brauche ich vier Wochen Urlaub :wow...und dann weiß ich nicht ob mein Arbeitgeber damit einverstanden ist :gruebel: ....mal sehen was daraus wird ?(

  • da einige hier an nichts anderes denken können als an den dolo-urlaub 2010 ein weiterer hotelvorschlag ....
    ob`s preislich in frage kommt weiß ich nicht - der wellnessbereich sieht allerdings sehr gut aus. (-:

    Hotel Scherlin

    nähere auskünfte erteilt regina - ihr wißt schon - das ist die - die nach wie vor versucht das leistungspotential einer 3/4 gixxe auszuloten :D

  • Sieht ja top aus!...Preise?...naja...schon etwas heftig. X(

    Wellnessbereich auch top. :perfekt2: Aber wo ist der Mopedwaschplatz? :lupe: X(

    Mein Urlaub ist übrigens genehmigt...können buchen!! :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (15. November 2009 um 10:55)

  • Zitat

    Original von PeteRR1000


    Mein Urlaub ist übrigens genehmigt...können buchen!! :yeh:

    Wie der Urlaubsplan ist durch?! :gruebel:

    Das Hotel ist ja echt gut,aber für 70€/Tag schon eine Hausnummer.

    ...vielleicht sollten wir mal festlegen wie viel wir max. ausgeben wollen :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Das Hotel ist ja echt gut,aber für 70€/Tag schon eine Hausnummer.

    ...vielleicht sollten wir mal festlegen wie viel wir max. ausgeben wollen :gruebel:


    HI!

    Wenn man unbedingt eine SUITE oder SUPERIOR ZIMMER um die 40 qm oder größer benötigt :wow kostet das natürlich etwas mehr ;) Ein normales Zimmer mit 20 qm ist für Ü/F 51,-- und Halbpension 59,-- Euronen in der besagten Zeit zu haben. Da ich nicht wusste, was Ihr in Eurer letzten Unterkunft bezahlt hattet :gruebel: und Bekannte von mir da schon einige Male waren und supi zufrieden waren, war das einfach nur mal ein Vorschlag :dumdiedum:

    Grüssle
    Joyride

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • :wow 11€ für 20qm mehr,...da nehm ich doch glatt die Moppete zum putzen mit aufs Zimmer.
    ...vorrausgesetzt der Aufzug ist groß genug

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von joyride

    HI!

    Wenn man unbedingt eine SUITE oder SUPERIOR ZIMMER um die 40 qm oder größer benötigt :wow kostet das natürlich etwas mehr ;) Ein normales Zimmer mit 20 qm ist für Ü/F 51,-- und Halbpension 59,-- Euronen in der besagten Zeit zu haben. Da ich nicht wusste, was Ihr in Eurer letzten Unterkunft bezahlt hattet :gruebel: und Bekannte von mir da schon einige Male waren und supi zufrieden waren, war das einfach nur mal ein Vorschlag :dumdiedum:

    Grüssle
    Joyride

    :lupe:Stimmt das hast Du recht,aber ich sehe da leider noch ein weiteres Problem. :dumdiedum:

    Zitat:Reservierungen nur schriftlich und mit Anzahlung bindend; bei Absagen werden Anzahlungen nicht zurückerstattet; bei verspäteter / vorzeitiger Abreise werden fehlende Tage (ohne Mahlzeiten) in Rechnung gestellt.

    ...und das beim RE-Stammtisch :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Gut das wenigsten einer hier lesen kann :respekt:

    Was spricht eigentlich gegen das MOHO, mal abgesehen von den Fliegen am Esstisch :gruebel:

  • Zitat

    Original von derdude


    Was spricht eigentlich gegen das MOHO, mal abgesehen von den Fliegen am Esstisch :gruebel:

    :D Gar nichts,und...keine Ducatisti - keine Fliegen.:D

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • da hätten wir noch das Hotel Steineggerhof http://www.steineggerhof.com/de/hotel/index.php

    http://www.steineggerhof.com/de/hotel/anreise.php

    DZ 70.-

    EZ 79.-

    Woche DZ 440.-

    Woche EZ 503.-


    Hotel im Überblick

    65 Betten

    Hallenbad mit Whirlpool

    Liegewiese vor dem Hallenbad

    Dampfsauna & Finische Sauna mit Ruheraum

    großer- und kleiner Speisesaal

    Sonnenterrasse

    Bar - bis Mitternacht geöffnet

    Aufzug

    großer Parkplatz

    Garage für Motorräder

    Liegewiese

    Internetpoint & W-Lan in der Bar

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (16. November 2009 um 23:43)

  • Zitat

    Original von derdude
    Gut das wenigsten einer hier lesen kann :respekt:

    Was spricht eigentlich gegen das MOHO, mal abgesehen von den Fliegen am Esstisch :gruebel:

    Für mich spricht nix dagegen...von mir aus können wir das MOHO fest machen. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Moin Fahrgemeinschaft! :)

    Wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit bis zum nächsten Dolo-Urlaub.

    Ich würde vorschlagen das wir uns mal auf einen maximalen Zimmer/Tag Preis einigen.Ich meine damit Ü/F,das mit der HP können wir ja dann,wie immer,vor Ort entscheiden.

    So kann die eine oder der andere noch gezielt nach anderen Hotels suchen. :lupe:


    ...oder was meint Ihr dazu??? :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Olli 72

    29.08.2010 - 11.09.2010 ...ist das jetzt der Termin der im Raum steht?!

    wird das jetzt ein 14tegiger Dolo Urlaub ....es waren ja immer mit ab und abfahrt 10 Tage

    oder wie ist das jetzt gemeint ...Fragen über fragen

    werden die ersten 10 tage gebucht oder die letzten 10 tage ????


    Zitat

    Olli 72

    Moin Fahrgemeinschaft! smile Wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit bis zum nächsten Dolo-Urlaub. Ich würde vorschlagen das wir uns mal auf einen maximalen Zimmer/Tag Preis einigen.Ich meine damit Ü/F,das mit der HP können wir ja dann,wie immer,vor Ort entscheiden. So kann die eine oder der andere noch gezielt nach anderen Hotels suchen. Lupe ...oder was meint Ihr dazu???

    Warum nicht das gleiche oder war das Preis Leistung Verhältnis nicht ok