180 er auf 6 Zoll Felge

  • Habe diverse Eintragungen für 180/55-ZR17 auf der Originalen 6 Zoll Felge für die SC 44

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • wusste gar nicht, dass man für ne 6ZOLL felge eintragungen braucht.
    ist doch auch sicherlich unsinnig, wenn man das modell übern küchentisch schiebt... oder? 8) IMHO brauchts da auch kein tüv und nen racing-endtopf kannste auch ohne probs montieren! :]


    gruß Bernd

  • sicherlich, gehen tut alles, dann lass dich nur nicht erwischen.
    Deshalb kein Racingtopf auf der Straße und den 180 er eingetragen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    sicherlich, gehen tut alles, dann lass dich nur nicht erwischen.
    Deshalb kein Racingtopf auf der Straße und den 180 er eingetragen.


    erwischen? 8)
    also mit deinem 6zoll rad würd ich mich generell nicht auf der straße erwischen lassen, nicht dass du in ne anstalt kommst :D


    nix für ungut Bernd

  • Zitat

    Original von klaus
    bin mir nicht ganz sicher, aber bezog sich 6zoll nicht auf die felgen breite?? ;)


    wir machen doch nur spass!
    anbei noch ein bild meiner 6zoll felge 8)

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von klaus
    bin mir nicht ganz sicher, aber bezog sich 6zoll nicht auf die felgen breite??

    --------------------------------------------------------------------------------


    wir machen doch nur spass!
    anbei noch ein bild meiner 6zoll felge


    Tja so isses halt, Bilder sind keine dabei und lesen kann er auch nich :) :lol:

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern


  • was bist denn du für einer? schlecht gepoppt... oder gar nicht? ?(

    bild ist da und außerdem kann ich sehr wohl lesen! hab ja schließlich ABUTIR! O<