Neulich in den Dolos...

  • Es ist mir bisher unveröffentlichtes Bildmaterial zugespielt worden... :respekt:

    Als ich mal allein unterwegs war, (Ihr wißt schon... :dumdiedum: ) hatte ich ja das Gefühl beoabchtet zu werden?! :lupe:

    Was haltet Ihr davon, ich bitte um Eure Meinung??!! ?(


    [SIZE=7]Bildquelle: ichhabwirregedanken@janpillemannotze@mooritu.de P.S.: Photoshop rulz!!! =)[/SIZE]

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Musst du Manitu fragen!


    Aber es gibt da noch einen ....

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Nicht böse sein, aber ich persönlich find's irgendwie etwas kitschig :dumdiedum:

    Sorry auch meine Meinung. Laß dir mal paar tipps vom Stenz geben. Die Fotos haben das richtige augenmaß.

    :streichel: Aber was tut man nicht alles auslangeweile, wenn man sich mit kaputten Rippen nicht richtig bewegen kann :streichel:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Man Leute was seid ihr für Spassbremsen! :motz:

    Macht lieber selber was zum Thema, wozu hat man denn seinen Rechenknecht :aufgepasst:

  • Liebe Leute :spassbremse:,

    natürlich ist das kitschig, die Größenverhältnisse stimmen absolut nicht (war Sinn der Sache) und ich kann mich auch eigentlich wieder ganz toll bewegen! :flüster:

    Die Frage wie Ihr es findet war auch rein hypothetisch... :mh:


    Es war einfach nur ein Spaß!!!

    Ich spiele ganz gerne mit Fotoshop und das war das Ergebnis...mehr nicht.

    Aber wenigstens Stenzo hat den Ball fangen können... ;)

    Tante Edit sagt noch: Macht doch ähnlich schräge Bilder und stellt die rein, macht Laune. :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (20. August 2009 um 13:20)

  • ich find´s so richtig schön blöde witzig - bin noch am arbeiten, also hab ich was zum freuen - auch, wenn ich bei dem wetter lieber irgendwo in einem pool, see, meer rumliegen würde :perfekt2: :oh_man:

    Ann

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Stenz hat auch nur seine Meinung gesagt :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Aber nicht über das Bild :dumdiedum:
    Und meine Talente liegen wo anders, für so Fotomontagen hab ich nicht das richtige Händchen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Stenz
    :wow

    Bo-eyh, ich wußte doch, daß Tanja nen heißen Reifen fährt. Gut, daß das Rad erst nach dem Ausbau Feuer gefangen hat. Was da sonst hätte alles passieren können. Nicht auszudenken ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes