Ausfahrt-Thread (Test)

  • So Leute,

    ich hatte ja vor einiger Zeit den Rainer gebeten, diese Unterforen für Ausfahrten in dem RMS einzubauen. Als wir noch die Ausfahrtthreads unterteilen wollten, war dieses Thema noch aktuell. Da der Rainer sehr wenig Zeit hatte, und jetzt erst dazu gekommen ist, hat er uns das mal eingerichtet. Man kann es nutzen, oder auch nicht.

    Mal schauen, wie es ausschaut :ausschau: :lupe:

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Wann: Sonntag, 23.08. - 10.00 Uhr

    Wo: Aral Tanke Hösbach [KLICK MICH]

    Wohin: Weiss nur der Tourfix

    Wer:

    1. Schleichfix (klinkt sich so aus, dass er um 14 Uhr zu hause ist)
    2. Tourfix
    3. Überholfix
    4. Tauchtnix
    5.
    .
    .
    .
    :ausschau:

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Dann solltest Du auch noch die restlichen einpflegen lassen.

    Mir fallen da spontan der Taunus, Vogelsberg, Odenwald, Rhön und natürlich : Sonstige, ein.

    Wenn ich es recht vertehe, dann werden hier auch nur die Tourverabredungen gepostet oder?

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wenn Du einen neuen Thread eröffnest, kannst Du vorher noch auswählen. Ich habe jetzt einfach mal für jeden ein Thread eröffnet.

    Ja, ist für die Ausfahrten gedacht.

    Sonstiges Gelaber (WD40-Threads) kommen sonst wo hin ;). Spam-Thread :dumdiedum:

    Ist nur mal zum testen gedacht, da ja das Thema mal angesprochen war. Jetzt hat der Rainer das uns mal eingerichtet.....ja okee, etwas spät aber man muss es ja nicht nutzen, wenn es zu unübersichtlich wird.

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Schaun mer mal, dann sehn mer schon..... :cool3:

    Los Grussos, Nichtstaugos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von ghostrider2001
    wow...gleich 4 neue SPERM-Freds.... :perfekt2:

    Ich hab da nur an unseren WD40 gedacht. Wo ist der kranke Typ überhaupt :ausschau:....schon lange nix mehr von ihm gehört ?(.

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Da noch nix für Samstag geplant ist und ich guter Dinge bin, start ich hier mal was.
    Ich bitte abe rum Verständnis, das ich am Samstag noch langsamer als sonst sein werde. Muss mich ja erstmal wieder eingewöhnen.
    Halbe Ewigkeit her, dass ich auf der Blade gesessen war.

    Wann: 29.08.09 um 10 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wohin: Gelobtes Land

    Wer:
    1. Speedy
    2. Tourfix?
    3. Schleichfix?
    4. Tauchtnix?
    5. Überholfix?
    6. Spiegelfix?
    7. Spiegelnix?
    8. Kopfgeist?
    9. GACO?
    10. Andy?
    11. Rog?
    12...

    Sorry, wenn ich jemand vergessen hab!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Wann: 29.08.09 um 10 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wohin: Gelobtes Land

    Wer:
    1. Speedy
    2. Tourfix
    3. Schleichfix?
    4. Tauchtnix?
    5. Überholfix?
    6. Spiegelfix?
    7. Spiegelnix?
    8. Kopfgeist?
    9. GACO?
    10. Andy?
    11. Rog?
    12...

    @Georg: NOCH langsamer :mad:....geht das überhaupt :gruebel: :D :P ;)

    Also ich bin dabei.

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Das bekomm ich schon hin :perfekt2:

    Wann: 29.08.09 um 10 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wohin: Gelobtes Land

    Wer:
    1. Speedy
    2. Tourfix
    3. Schleichfix?
    4. Tauchtnix?
    5. Überholfix?
    6. Spiegelfix?
    7. Spiegelnix?
    8. Kopfgeist?
    9. GACO?
    10. Andy?
    11. Rog?
    12...

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Wann: 29.08.09 um 10 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wohin: Gelobtes Land

    Wer:
    1. Speedynix
    2. Tourfix
    3. Schleichfix?
    4. Tauchtnix? (weiß noch nix)
    5. Überholfix?
    6. Spiegelfix?
    7. Spiegelnix?
    8. Kopfgeist?
    9. GACO?
    10. Andy?
    11. Rog?
    12...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Wann: 29.08.09 um 10 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wohin: Gelobtes Land

    Wer:
    1. Speedynix
    2. Tourfix
    3. Schleichfix - Kann nicht...muss die haus und küchenschlampe machen, damit ihrs abends hübsch habt.... (-:
    4. Tauchtnix? (weiß noch nix)
    5. Überholfix?
    6. Spiegelfix?
    7. Spiegelnix?
    8. Kopfgeist?
    9. GACO?
    10. Andy?
    11. Rog?
    12...

    ps: ausserdem ist mein möppi derzeit nicht strassentauglich.... :D

  • Wann: 29.08.09 um 10 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wohin: Gelobtes Land

    Wer:
    1. Speedynix
    2. Tourfix
    3. Schleichfix - Kann nicht...muss die haus und küchenschlampe machen, damit ihrs abends hübsch habt....
    4. Tauchtnix? (weiß noch nix)
    5. Überholfix-braucht jeden mm.profil für hockenheim
    6. Spiegelfix?
    7. Spiegelnix?
    8. Kopfgeist?
    9. GACO?
    10. Andy?
    11. Rog?
    12...

  • Hey Thomas,

    auf dem HHR haste dann den Schleichfix vor Dir. Dann reicht ein Tourenreifen auch :D ;).

    Ach was, 1 Tag ist für die Reifen doch nicht tragisch. Das hält der locker durch :daumen_rauf:

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von SpeedyG
    Du doch auch nicht, aber stört dich das?

    Stimmt eigentlich....und habe auch schon echt darüber nachgedacht...ob ihr mich in die mitte nehmt.... 8)

    Aber wenn irgendwo schnittlauch wächst....wirds nicht bei ner ermahnung bleiben....so ohne alles....was man für die strasse braucht.... :gruebel:


    Zitat

    Original von SpeedyG
    Schon umgebaut für HH?

    .... :yeh:....morgen hole ich die felgen ab....das einzige was dann noch fehlt sind die bremsscheiben....also...daumen drücken.... :D

    gruss
    schleichfix...

  • Fährt am Sonntag jemand :ausschau: ? Wetter soll ganz gut werden :daumen_rauf:. Wer hat Lust auf ne kleine Runde?

    Gruß Tourfix

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Kaum lässt man mal Euch auf die Renne, will keiner mehr auf der LS fahren :kopfdreh: ;).

    Ich hatte Euch gesagt, dass Rennstrecke süchtig macht. Das habt Ihr jetzt davon.

    Aber ich fahre ja auch noch auf der LS, und komme ganz gut mit dem Gegenverkehr zurecht :daumen_rauf:. Auch wenn ich schon des öfteren auf der Renne war :) (-:.

    Also wie siehts aus :ausschau:

    WANN: 06.09.09 / 9.30 Uhr

    WO: Shell-Tanke in Hösbach

    WER:

    1. Tourfix
    2. Überholfix
    3.
    4.
    .
    .


    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden