Gasschieberanschlag abgebrochen, was nun???

  • Moin Männers,

    wollte nach der Anleitung hier:

    http://www.suzuki-gsxr.de/sites/vergaser.htm

    meine Gasschieberanschläge von der 98PS Drossel entfernen.

    Bei mir ist nur leider kein Metallstift so wie auf dem fünften Bild zu sehen vorhanden.

    Hat einmal Knack gemacht und dann war der Plastikanschlag weg und nu ist da garnichts mehr.

    Ist jetzt natürlich nur bei einem Vergaser so, da ich die anderen dann lieber nicht mehr probieren wollte.

    Das Mopped läuft weiterhin ganz normal, habe vorhin eine Probefahrt gemacht und war nichts auffälliges festzustellen.

    Soll ich es so lassen?
    An den anderen Vergasern auch machen?
    oder einen neuen Deckel für den Vergaser kaufen?

    Hat jemand schonmal die Anschläge raus gemacht um die 98PS Drossel zu entfernen?
    Wenn ja, war dort noch ein Metallstift als Anschlag?


    Ich weiß Fragen über Fragen, Sorry!

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Kürze das abgebrochene Stück auf das gewünschte Maß und klebe den Stumpen dann mit einem 2K-Atomkleber wieder in den Deckel. Natürlich Bruchstelle an Bruchstelle. Der Deckel hat ja kein Loch den sonst würde sie ja nicht laufen.
    Die anderen Anschläge vorsichtig mit nem Dremel o.ä. abtrennen. Nicht manuel sägen denn sonst brichst du sie auch ab.

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Zitat

    Original von Essex
    Kürze das abgebrochene Stück auf das gewünschte Maß und klebe den Stumpen dann mit einem 2K-Atomkleber wieder in den Deckel. Natürlich Bruchstelle an Bruchstelle. Der Deckel hat ja kein Loch den sonst würde sie ja nicht laufen.
    Die anderen Anschläge vorsichtig mit nem Dremel o.ä. abtrennen. Nicht manuel sägen denn sonst brichst du sie auch ab.

    Mit dem Dremel ist natürlich ne gute Idee, bin ich garnicht drauf gekommen obwohl der nur 2 Meter neben dem Mopped lag.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.