24.09.09 NBR mit Doc Scholl

  • Hallo Gemeinde,

    hat wer Lust zum fast Jahresabschluß am 24.09.09 mit Doc Scholl auf der GP Strecke des Nürburgrings zu fahren?

    Gruß aus der Eifel, ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Lust habe ich ganz große.

    Wenn ich bis dahin die neue Verkleidung, wie Sitzbank und Reifen drauf habe, werde ich versuchen noch zu buchen.

    Gruß
    Bodo

  • Ja versuch das mal währe doch schön noch mal paar aus dem Forum zusammen zu bekommen.
    Gruß Timo

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • so wie´s ausschaut werden wir wohl zu dritt anrücken... :yeh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi,
    ja wir kommen mit 2 Moppeten und ich hab gehört es sollen noch 2 aus dem Forum da sein. Mal sehen ob wir da ne Box finden.
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • wir werden schon Mi abend anreisen und erstmal den Grill anwerfen... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    wir werden schon Mi abend anreisen und erstmal den Grill anwerfen... :perfekt3:

    Hi,
    ja wir sind noch nicht ganz schlüssig wann wir hoch kommen aber eventuell auch Mittwoch Abend.
    Habt ihr schon ne Box? wir suchen noch unterschlupf.
    Gruß timo

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    Hi,
    ja wir sind noch nicht ganz schlüssig wann wir hoch kommen aber eventuell auch Mittwoch Abend.
    Habt ihr schon ne Box? wir suchen noch unterschlupf.
    Gruß timo

    nö, wir kommen mit Wohnwagen und Transporter... :cool3:
    schaut mal vorbei! steht dick "Schräglagentraining" drauf... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Nur zur Info: Es ist die GP-Strecke OHNE Mercedes Arena. Ich hoffe für euch, dass ihr alle anderen Streckenteile "normal" befahren könnt... Da passieren ja manchmal die merkwürdigsten Sachen :dumdiedum:

    Ich habe leider am 24. keine Zeit - euch viel Spaß! :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • ja hab ich auch schon gesehen das da die Mercedes Arena weg fällt. Find ich mal nicht schlecht zum Testen ich fahr die Mercedes Arena eh nicht so gern.
    Wie sieht es denn am 4.10. aus da ist Dunn Raing am Ring aber leider nur Kurzanbindung.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    ja hab ich auch schon gesehen das da die Mercedes Arena weg fällt. Find ich mal nicht schlecht zum Testen ich fahr die Mercedes Arena eh nicht so gern.
    Wie sieht es denn am 4.10. aus da ist Dunn Raing am Ring aber leider nur Kurzanbindung.

    Sieht schlecht aus, bin am 3.-4.10. zum (deutschen) Saisonabschluss in Hockenheim ;)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • So mit Boxen und Fahrerlager hat es sich ja schon mal erledigt:

    Ein spätsommerliches Hallo an alle Trainingsteilnehmer der Nürburgringveranstaltung!

    Wir freuen uns schon sehr auf unseren Saisonabschluss 2009 am schönen Nürburgring.

    Bitte beachtet die folgenden organisatorischen Punkte:

    1.
    Unser Fahrerlager wird für den 24.09.2009 nicht wie gewohnt am Start-und Zielhaus im Hauptfahrerlager sein, sondern in der Nähe der Tribüne 5a, auf dem Parkplatz B2.
    Da uns dort keine Boxen zur Verfügung stehen, werden wir für alle ein großes Zelt aufbauen lassen. Bitte beachtet für die Anreise die angefügte Anfahrtsskizze. Strom, Sanitäre Anlagen etc., werden auch dort ausreichend zur Verfügung stehen.

    2.
    Wie Ihr unserer Ausschreibung entnehmen konntet, fahren wir die GP-Strecke nicht mit Mercedes-Arena sondern mit Yokohama-S (früheres Castrol-S, rote Linienführung). Anbei nochmals zum Verständnis der aktuelle Streckenplan.

    3.
    Die Einfahrt in unser Fahrerlager wird am Mittwoch um 17.00 Uhr möglich sein. Die Einschreibung und techn. Abnahme erfolgt von 18.00 - 21.00 Uhr. Am Donnerstagmorgen hat die Einschreibung von 6.30 Uhr bis 7.30 Uhr geöffnet.

    4.
    Die Fahrerbesprechung ist um 7.30 Uhr.


    Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung,

    Euer Doc-Scholl Team

    https://www.fireblade-forum.de/www.doc-scholl.de

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring