21./22.09. Toni Mang HHR - Boxensharing

  • Hi an alle Freunde des lustigen Einbahnstrassenfahrens.

    Wir sind mit 4 Leuten am 21./22. auf dem HHR bei Speers Toni Mang Training und werden wieder eine Box anmieten.

    Ein Streifen ist gut geeignet für 8 Möppis. Aus diesem Grund hier die Frage, wer Lust hat sich mit uns 4 Wahnsinnigen die Box zu teilen.

    Kosten für einen Streifen 80 Euro. Das heisst, wenn sich noch 4 finden, sind das für 10 Euro ein Dach über dem Kopf mit Strom, Wasser etc.

    Gruss
    Schleichfix...

    ps: Falls es doch noch viiiiiiiel mehr sein sollten, die hier aus dem Forum kommen, können wir für 200 Euro auch ne komplette Box mieten....da bekommen wir dann auf jede Seite 8 und in die Mitte noch mal 4 Möppis rein...damit ist es zwar nicht günstiger (auch nen 10ner pro Nase)...aber lustiger....

  • Ich werd auch da sein, hab aber schon ne Box mit den Jungs von r4f. Wer ist den alles bei euch dabei? Vielleicht sieht man sich ja.

  • Peter, es kommt doch noch ein Kollege von mir mit. Mit wieviel Leutz der ankommt weiss ich net, die sind aber mindestens zu zweit, also wären wir schon 6.
    Ich sehe ihn am Montag, dann sag ich bescheid.

  • Zitat

    Original von tommylee
    ....Wer ist den alles bei euch dabei? Vielleicht sieht man sich ja.

    hi, 4 jungs hier aus dem rhein-main stammtisch....gibt nen fred dazu....

    zu finden sind wir leicht....da wo die hübschen blades stehen...ach und ne hässliche R1....8-)

    pennt ihr in der box oder schiesst ihr euch ein hotel...?

    gruss
    schleichfix...

  • Also ins Hotel werd ich nicht gehen. Das letzte mal hatte ich nen VW Bus und hab da gepennt. Diesmal werd ich vermutlich nur nen Golf haben und in der Box pennen. Zur Not muss dann der Rücksitz herhalten wenn es in den Boxen sehr laut und lang wird.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Peter, es kommt doch noch ein Kollege von mir mit. Mit wieviel Leutz der ankommt weiss ich net, die sind aber mindestens zu zweit, also wären wir schon 6.
    Ich sehe ihn am Montag, dann sag ich bescheid.

    hi sascha....

    fahren die separat runter oder braucht noch wer ein plätzchen im transporter....?

    habe wieder einen 7.5 tonner geordert und da wäre ggf. gegen kostenbeteiligung noch platz für 2 mopeten....

    also wer will...melden....los gehts sonntag mittag in der ecke F/OF/AB gegen 13/14 uhr den ganzen mist verladen und dann ab....evtl. thomas in appenheim noch einsammeln....

    gruss
    schleichfix....

  • Zitat

    Original von schleichfix

    hi, 4 jungs hier aus dem rhein-main stammtisch....gibt nen fred dazu....

    zu finden sind wir leicht....da wo die hübschen blades stehen...ach und ne hässliche R1....8-)

    pennt ihr in der box oder schiesst ihr euch ein hotel...?

    gruss
    schleichfix...

    wie kannst du sowas behaupten :motz: :nono:
    bis jetzt hast du mein wunderschönes bike doch immer nur von hinten gesehen :D