Entdrosselungsgutachten

  • Hallo zusammen,

    Die Zeit ran und ich kann meine SC 28 (Baujahr ´93) jetzt auch legal offen fahren. Leider gibt es da ein kleines Problem. Letzte Woche war ich bei meinem Händler und der meinte ich brauch ein Gutachten (für ca. 150 Euro!!!) für die (ganz) offene Leistung, plus TÜV-Abnahme und Eintragung. Ein Gutachten für 98 PS hätte er da, da bräuchte ich dann nur die TÜV-Abnahme und die Eintragung bezahlen.

    Kann mir jemand sein Gutachten als Email (an: Fireblade2@gmx.net) schicken?

    Vielen Dank im voraus,

    Gruß Robert!

  • Hallo Robert,

    alles Quatsch. Fahre doch einfach zur DEKRA und lasse
    die offene Leistung eintragen kostet ca. € 35,-. Dann
    zur Zulassung und fertig.

    Lass Dir mal nicht das Geld aus der Tasche ziehen, es sei
    denn darin ist der Papst. ;)

    Gruß


    CBR-Jack

  • Hai !

    Fahr zuerst mal zum TÜV, DEKRA o.Ä. und frag wie
    die das gerne hätten. (Dann weisst Du was Du
    wirklich brauchst)

    Gleichzeitig nach dem Preis fragen !!! (DAS kann
    gut Geld sparen)

    Wenn die Inschinöhre was brauchen - dann frag
    mal, ob eine Briefkopie von einer offenen ( ohne LB )
    SC 28 reichen würde.


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hossa,
    hatte neulich jemandem mit Probs auch eine Kopie meines Fahrzeugscheins gemailt, anschließend gings durch ! :)
    Ich schick Dir morgen meinen, auf der Arbeit hab ich nen Scanner. (-:

    Gruß TV 8)

    Mir doch egal !