Bol d`Or 2009 - "Danke" Eurosport...!!

  • Als bekennender Langstreckenfan hab`ich mich wie immer riesig auf die Berichterstattung über den zweiten großen französischen Klassiker gefreut. Vom Bol d`Or und den 24h von Le Mans sind ja bislang immer wenigstens 2 Stunden übertragen worden - oft sogar so viel, daß man eine gute, alte VHS - Kassette vollbekommen hat.
    Aber was ist dieses Jahr: NIX, wirklich GAR NIX!! Auch nicht auf Eurosport 2! Stattdessen fast ausschließlich Tennis. Wer guckt sich so was hintereinander den ganzen Tag an?! Mag ja sein, daß dieser Mist mehr Kohle bringt als Motorradsport, aber für ein paar kurze Zwischeneinblendungen hätte es doch wohl noch gereicht?!! Das ganze mit der gewohnt guten Moderation von Leberkern/ Raudies.
    Nee, nee Leute - das ist echt unter aller Sau!! :evil: :kotz: :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wichti (13. September 2009 um 09:33)

  • Zitat

    Original von Onkel Tom

    hehehe , der war gut... :D :D :D

    Ähem, nicht daß das jetzt falsch angekommen ist: Ich mag die beiden Herren (also die Moderation) recht gerne - im Gegensatz zum Mielke vom DSF, bei dem ich immer das Kotzen bekomme.
    Wie sag`ich`s jetzt, ohne mir die Finger zu verbrennen - also, vor ca. 70 Jahren hätte der bestimmt tolle Reden gehalten.... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)