GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  • Ich frage mich nun halt, wie gut der Typ im Auto ist. Kann er wirklich schnell fahren? Auf dem Motorrad sitzt einfach mal ein Meister seiner Klasse.

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Das Video ist jetzt mindestens 3x hier im Forum vertreten.

    Trotzdem gefällts mir ! :lupe: :perfekt:

  • Die Zeit ist trotzdem nicht doll von dem Redakteur, da war ich im 2 Umlauf schneller (und ich fahr scheiße ... Edit: jedenfalls nicht sooo doll) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (19. September 2009 um 20:31)

  • :respekt:

    aber der fairness halber wäre es wirklich besser gewesen einen tourenwagen rennfahrer als gegner zu nehmen.

    oder einen hobbyracer aufs mopped zu setzten...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • dieses posting ist wirklich ein paarmal hier vertreten und hier meine frage die ich schon paar mal gestellt habr und nie eine antwort kam..


    würde das auch mir einer SC57 gehen, kann doch nicht alles an diesem ABS liegen


    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Zitat

    Original von Whity
    dieses posting ist wirklich ein paarmal hier vertreten und hier meine frage die ich schon paar mal gestellt habr und nie eine antwort kam..


    würde das auch mir einer SC57 gehen, kann doch nicht alles an diesem ABS liegen


    MFG

    Naja, wennst dir die Rundenzeiten von SC57 versus SC59 bei trockenen Verhältnis anschaust, das sind nur ein paar 10tel Sekunden (<1Sek) was auf die Mehrleistung und etwas weniger Gewicht (die ABS ist glaub ich ohne es gegoogle zu haben wieder gleich schwer) zurückzuführen

    --> Folglich, SC57 oder SC59 würde am Ergebnis sicher nix ändern...

  • was mich dabei wundert ist, dass das Auto selbst in den Kurven verliert, wobei ein Auto in den Kurven ja normal schneller ist als ein Mopped.
    Find die Fahrerpaarung auch ziemlich ungleich

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D