Bin neu hier

  • Hallo liebe Leser

    Bin seit heute hier registriert und wollt mich ein wenig vorstellen.
    Bin Mutter von 3 Kindern und steh meist mit beiden Beinen im Leben, ausser bei meinem Moped :D . Beschreiben kann ich mich selber eher schlecht, mich muss man erleben ;) .Ansonsten denk ich mal, bin ich recht unkompliziert und man kann mich alles fragen. Ob ich allerdings immer und bei jedem auf alles antworte ......;)

    lieben Gruß Conny

  • Na denn Mal ein herzliches Willkommen .... und der erste
    Test worauf Du antwortest : ;)


    Wieviel ist 2 + 2 ?

    Was war am 29. März 1962 ?

    Was war am 6.12.1962 ?

    :D :D :D


    Schöne Grüsse, Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Boernie

    also 2+2=4, wenn ich meinen Taschenrechner richtig bedient habe

    am 29.03.62 was soll da schon gewesen sein, hmmmmm lass mich überlegen. Ach ich glaub da hat mich der Esel im Galopp verloren.
    Aber was am 06.12.62 war, weiß ich beim besten Willen nicht.Kannst mich ja dann mal aufklären *lach*

    Gruß Conny

  • Hmmmm ich glaube da war 18 tage vor heilig abend - oder ?(;)

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

    Gruß
    Franky1

  • servus, herzlich willkommen und viel spass!:welcome:

    schena gruass

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Na ja - 2 von 3 ist ja kein so berauschender Schnitt ! :D :D :D


    Aber Du "darfst" trotzdem zum CBR Treffen kommen !


    Oder sollte ich schreiben : " Da Du nicht weisst das am
    6. Dez. Nikolaus ist MUSST Du zum CBR Treffen kommen ... damit
    man Dir DAS beibringen kann !


    ;) ;) ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Börni

    Menno ich schäme mich ja auch. Muss auch ganz ehrlich gestehen, daß ich diesen Tag schön des öfteren vergessen habe. Kannst dir dann die Augen meiner Kinder vorstellen?

    Aber nun kann man mich ja hier immer dran erinnern *lach*

    Grüßle Conny

    Und das mit dem Treffen muss ich mir noch überlegen und schauen was mein Dienstplan dazu sagt :)

  • Ohm Bilder von mir?Die sind aber riesengroß. Bekomm sie leider am Compi nicht zerschnippelt *lach*
    Am Glemseck fahre ich meist nur vorbei.Stell mich da so ungern als Frau alleine hin. Bin halt ne Leise Sie :)

    Grüßle Conny

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LeiseSie
    Ohm Bilder von mir?Die sind aber riesengroß. Bekomm sie leider am Compi nicht zerschnippelt *lach*
    Am Glemseck fahre ich meist nur vorbei.Stell mich da so ungern als Frau alleine hin. Bin halt ne Leise Sie :)

    Grüßle Conny

    Bilder mach ich Dir kleiner und "richtig" hin.
    Glemseck ....... musst nur sagen wann, da ist immer einer von hier dort.

  • He du Frechdachs

    ich heisse nicht Lässie *fg* ich heisse LeiseSie*lach*

    naja dann meldet euch halt mal und dann kann man sich ja mal vor dem Glemseck treffen *lach*

    Conny

  • Ooooooch - mit "Lässie" hast Du ja noch echt Glück. ;)


    Frag mal "Black Witch" was einem ..... ach neeee .... EINER
    hier so passieren kann wenn die Weisen ..... ach neeee .... die
    Alten :D auf Ideen kommen !

    :D :D :D


    G R U S S ... B Ö R N I E


    PS - ICH bin > N I C H T < alt ! ! !


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hmmmmmm soso du bist nicht alt, naja ich auch nicht.Man ist eh immer so alt wie man sich (an)fühlt *lach*

    Conny

  • Hi Conny ,

    na haste nu auch ins absolt einzigartige cbr900 forum gefunden ;)

    wünsch dir auch jede menge schbasch hier und dasde bald nen paar mitblader aus deiner ecke findest , dürft ja in der ecke nicht allzu schwierig werden ;)

    LG

    Dietmar