Meine Eier tun weh!

  • Zitat

    Original von quiknik
    Hey Mädels,

    also ich hab tatsächlich meinen arzt aufgesucht und der meinte natürlich auch das der kombi zu eng sei aber ich hab mir jetzt ein suspensorium gekauft (auch Eierschutz genannt) und mit dem is es echt suuuuper! da brennt nichts, da zieht nichts, da zwickt nichts!

    also kann ich nur empfehlen, für diejenigen unter euch die etwas mehr haben als die anderen ;)


    Grüße Nik

    sieht das dann so aus?

    MfG
    Jürgen :D

  • Zitat

    Original von HaRzeR

    Endlich mal wieder eine Frau der mann die Wünsche von den Lippen ablesen kann :perfekt2:


    Zitat

    Original von zij00939
    sieht das dann so aus?

    MfG
    Jürgen :D

    Sieht aus wie der Schambereich von "Hanniball Leckker" :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    with a little help... :dumdiedum:

    :D :D :D

    :respekt:

    Welchen hast Du geordert ?(

    Den zum Flaschen öffnen :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wenns noch nicht gesagt wurde (der gesamte Thread war mir zu lang und doof)

    Hol Dir einfach vorm Fahrn einen runter und Ruhe is ........vielleicht :wow

    Ly

  • Zitat

    Original von Lydia
    Wenns noch nicht gesagt wurde (der gesamte Thread war mir zu lang und doof)

    Hol Dir einfach vorm Fahrn einen runter und Ruhe is ........vielleicht :wow

    Ly

    wie nett von Dir... das hatte ich noch gar nicht bedacht!!! 8) tja er war dir wohl zu lang aber du hast dich tortzdem dafür interessiert... also für dn thread!

    Gruß Nik

  • Zitat

    Original von Lydia
    Wenns noch nicht gesagt wurde (der gesamte Thread war mir zu lang und doof)

    Hol Dir einfach vorm Fahrn einen runter und Ruhe is ........vielleicht :wow

    Ly

    hab da leider momentan schwierigkeiten mit, da nur die linke hand zu gebrauchen ist, geht der handwechsel immer schief.
    hättest du irgend eine lösung anzubieten ????

  • Zitat

    Original von Kurvenkratzer

    hab da leider momentan schwierigkeiten mit, da nur die linke hand zu gebrauchen ist, geht der handwechsel immer schief.
    hättest du irgend eine lösung anzubieten ????

    keine Lösung -denoch siehe ; ich hasse Dosenfahrer- tröd , geplänkel zwischen RayS und mir .....die arme ist kürzlich aus dem Forum ausgeschieden......und du hast nun mein Mitgefühl =)oder so ;( , ........

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Auch sehr geil 7 Monate später seinen eigenen Thread wieder auszugraben und auf den letzten Post von damals zu reagieren.

  • Zitat

    Original von AcJoker
    Auch sehr geil 7 Monate später seinen eigenen Thread wieder auszugraben und auf den letzten Post von damals zu reagieren.


    Vielleicht will er sich jetzt hier weiter austoben. Mit der Jammerei wegen den 25€ Strafe im anderen Thread bekommt er ja nur contra ;)

  • Zitat

    Original von untermieter1


    Vielleicht will er sich jetzt hier weiter austoben. Mit der Jammerei wegen den 25€ Strafe im anderen Thread bekommt er ja nur contra ;)


    :nixwiss:vllt redet zu hause keiner mit ihm oder er hat etwas überlegen müssen was er drauf antwortet und schwupps.....nach nur 7 monaten dann ganz schlagfertig mal ne antwort rausgehauen :tot_lach:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von tc1612


    :nixwiss:vllt redet zu hause keiner mit ihm oder er hat etwas überlegen müssen was er drauf antwortet und schwupps.....nach nur 7 monaten dann ganz schlagfertig mal ne antwort rausgehauen :tot_lach:

    Vielleicht taten ja die Klötten solange weh :D

  • Zitat

    Vielleicht taten ja die Klötten solange weh

    ...oder immer noch!!!!!...

    Die Empfehlung von @L.... war ja so schlecht nicht, aber die Antwort, zu lang...würde mir zu denken geben. Natürlich der Fred...

    Ursache und Wirkung stehen ja in Zusammenhang.

    MfG

    firedoctor

    :gruebel:

  • mein gott, ihr seid schon wahrhaft herrliche dummköpfe! in dem ihr auf meine total doofen Threads antwortet beweisst ihr doch genau das was ihr selber anprangert! :D von wegen keiner redet mit ihm... wer hat den zeit auf die total ernst gemeinten threads zu antworten?!?! hmm lass ma die letzten 5 antworten anschauen... aaahhh ja genau die einheitstrottel. :respekt:

    aber schön das ihr auf die verarsche reingefallen seid... :perfekt: soviel zum tellerrand aber ich habe nichts anderes erwartet.

  • Zitat

    Original von quiknik
    mein gott, ihr seid schon wahrhaft herrliche dummköpfe! in dem ihr auf meine total doofen Threads antwortet beweisst ihr doch genau das was ihr selber anprangert! :D von wegen keiner redet mit ihm... wer hat den zeit auf die total ernst gemeinten threads zu antworten?!?! hmm lass ma die letzten 5 antworten anschauen... aaahhh ja genau die einheitstrottel. :respekt:

    aber schön das ihr auf die verarsche reingefallen seid... :perfekt: soviel zum tellerrand aber ich habe nichts anderes erwartet.

    Naja , als Student hacken wir es ab als Jugendforscht :respekt:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von quiknik
    mein gott, ihr seid schon wahrhaft herrliche dummköpfe! in dem ihr auf meine total doofen Threads antwortet beweisst ihr doch genau das was ihr selber anprangert! :D von wegen keiner redet mit ihm... wer hat den zeit auf die total ernst gemeinten threads zu antworten?!?! hmm lass ma die letzten 5 antworten anschauen... aaahhh ja genau die einheitstrottel. :respekt:

    aber schön das ihr auf die verarsche reingefallen seid... :perfekt: soviel zum tellerrand aber ich habe nichts anderes erwartet.


    :streichel: is klar,jetzt wo du mit deinen hochwichtigen antworten nicht weiter kommst und dich immer mehr in lügen verstrickst war natürlich alles nur verarsche :streichel: du bist so ein heuler,dein nachwuchs kann einem wirklich nur leid tun :kotz: deine eltern waren bestimmt geschwister,anders ist dein IQ nicht zu erklären :D :D :D

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von tc1612
    :streichel: is klar,jetzt wo du mit deinen hochwichtigen antworten nicht weiter kommst und dich immer mehr in lügen verstrickst war natürlich alles nur verarsche :streichel: du bist so ein heuler,dein nachwuchs kann einem wirklich nur leid tun :kotz: deine eltern waren bestimmt geschwister,anders ist dein IQ nicht zu erklären :D :D :D

    uuuhhh jetzt packst aber die ganz harten geschütze aus, oder?!?! :D erstmal den typ beleidigen, dann sein nachwuchs und dann seine eltern... is ja echt alles dabei! seeeeehr schwach! damit zeigst ja nur, dass sich dein erster satz auf dich bezieht. (-:

    Ich finds super im eurem Forum! :respekt: