Info's Superbike Legends Spa 11.10

  • Hallo passt vieleicht nich richtig hierhin aber ich habe nichts passendes gefunden

    hallo
    habe mich auch bei den superbike legends am 11.10 angemeldet
    zahlungsbstätigung ist auch da aber bis dato keine details vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen da ich keine antwort auf emails oder rückruf von bikers days erhallte??

    Uhrzeit für :
    einschreibung , technischer check motorrad, fahrer besprechung, und runs (hobby superbike legends)
    leider war die gewünschte kat schon vergriffen
    >>
    Gibt es strom vor ort?>>
    Und die genauen daten für die anfahrt (navigations system) oder eine wegbeschreibung vor ort zum paddock

    vielen dank für infos
    christian
    vieleicht sieht man sich vor ort ich werde die blads hoffentlich wuerdig vertretten:yeh:

    Alles ist möglich, nichts unmöglich.

  • Hallo
    da habe ich zuerst gefragt(4.10.09) und bis dato keine antwort erhalten???
    desahlb versuche ich es hier .
    trotzdem danke fuer den tipp
    christian

    Alles ist möglich, nichts unmöglich.

  • Klar gibts Strom vorort.

    Die Steckdose im Fahrerlager sind vom Typ 16 Amp Zweipolig (Blaue Steckdose); Sie haben die Möglichkeit einen Adapter vor Ort zu kaufen (15,00 €).

    Und das Paddock ist auch easy zu finden, genauso wie die Strecke. Alles ausgeschildert, ansonsten hilft google-maps u.ä.

    Sie erreichen den Paddock durch den Tunnel von Ster für Fahrzeuge nicht höher als 2,20 m (Ausfahrt Autobahn E42 nr 10) oder über die "Stavelot Blanchimont" Kurve für Fahrzeuge höher als 2,20 m (Ausfahrt Autobahn E42 nr 11).

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • hallo , gerade kam per email die bestaetigung mit allen details , vielen dank fuer deine hilfe.
    vieleicht sieht ,man sich am sonntag , mit meiner geliebten blade :yeh: da meine 748 mir einfach zu schade fuer die rennstreche ist(noch).

    vielen dank christian

    Alles ist möglich, nichts unmöglich.