Hockenheim letzte Touris heute

  • Also für Hockenheim heute siehts gar nicht so schlecht aus, laut Wetter.de solls erst am späten Abend regnen, wenns nur bewölkt ist fahr ich trotzdem, wird eh das letzt mal für dieses Jahr sein:tougue:

    Für Kurzentschlossene, Handynummer steht im Profil, Treffpunkt ist wie immer das Kiosk im Fahrerlager:cool3:

    Wenn es regnet fahr ich natürlich auch nicht:tougue:

  • wills auch versuchen heute vorbei zu schauen und eine runde drehen. von meinen homies hat heute leider keine zeit, mal schauen ob ich mich durchringe alleine hin zu fahren... ich notiere mir aber deine handy nr ;)

    Gruss

    filly

  • Und hat sich das Wetter in Hockenheim gehalten?

    Ich wollt gleich nach der Arbeit los, aber bei uns hat´s geregnet... ;(
    Dann hab ich mir´s natürlich verkniffen zu fahren. X(

  • Zitat

    Original von Fetze
    Und hat sich das Wetter in Hockenheim gehalten?

    Ich wollt gleich nach der Arbeit los, aber bei uns hat´s geregnet... ;(
    Dann hab ich mir´s natürlich verkniffen zu fahren. X(

    Jep, bin bei uns nachdem es aufgehört hatte zu regnen und die Strasse abgetrocknet ist losgefahren ( ca. 17.15 Uhr), trockenen Reifens in Hockenheim angekommen, zwei super Turns gefahren (waren nämlich nur max. 50 Moppeds da), ganz genüsslich 15 Liter Sprit abgefackelt und wieder trocken nach Hause gekommen.

    :yeh: Ihr Weicheier:yeh: