Akra vom Werck

  • Zitat

    Original von Rrider
    Slowenien liegt direkt an Österreich und eine welt Firma wie Akra.... kann sich auch in deutsch verständigen...Wie jede andere firma auch haben die Verkäufer für jedes land. Und wie gesagt Deutsch können auch dort sehr viele menschen ;)

    Und n Tipp von mir der Akra aus Bosnien ist nicht der Selbe wie der Original akra.
    Ausser du holst ihn in einem zubehör laden und nicht am markt.
    In Serbien und Bosnien gibt es vieles sehr billig weil fälschungen. Für Original ware zahlt man bis auf paar euro fast den selben preis...

    Also der weg hin und zurück mit maut und spritt da hat man schon einen endtopf.

    weiß wovon ich rede bin gebürtiger kroate..


    was willst du damit sagen das es in kroatien etwas besser ist als in bosnien
    genau so viele fälschungen gibt es in kroatien auch dum kopf

  • cbr954rr habe ich dich beleidigt (dum kopf!?!) lese dir bitte den ersten beitrag durch... es wurde geschrieben das er den endtopf aus bosnien viel billiger kriegt.. und nicht ob er ihn lieber in bosnien kroatien oder serbien kaufen soll !!

    habe geschrieben das es viel billiger nur sein kann wenn gefäscht egal wo er ihn kauft!!!! Bitte mit verstand lesen und DUMME Bemerkungen sparen

    nicht mal fliegen ist SchöneRR