Soziussitzabdeckung !!!

  • Erfahrungen habe ich persönlich damit keine.
    Ich würde Dir aber von meiner Seite aus eine originale Soziussitzabdeckung von Honda empfehlen. Passform und vor allem Qualität sind top, dafür leider aber etwas teurer in der Anschaffung. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Rrider
    Hallo,

    Hat jemand von euch erfahrung mit der Soziussitzabdeckung aus China???
    Das teil sieht auf jeden fall original aus, die frage ist ob man den Artikel jemals in die hände bekommt.

    http://cgi.ebay.de/Soziussitzabde…=item3ef98b1de5

    Also preislich sehr interessant. Leider habe ich noch keine in meiner Farbe gesehen. (Sonst häte ich bereite eine.)
    Wenn du eine kaufen solltest, poste bitte deine Erfahrungen.

  • auf den bildern sieht das teil wie die Originale abdeckung aus. Gedanken macht mir eigentlich nur die abwicklung. Ob ich das teil je in die hände bekomme????

    nicht mal fliegen ist SchöneRR

  • Also ich denke schon.
    Und bei dem Preis überlege :gruebel: ich mir auch ob ich nicht eine oder zwei bestelle.
    Den Testballon von 70.-€ + Zoll würde ich setzten.
    Sollen wir zusammen bestellen? :flüster:

    Gruß RAFF

  • Hi!

    Scheint preislich wirklich sehr interessant zu sein, aber einer wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen und der erste sein, der sich über eine Bestellung wagt. Aber da ja schon die Originale nicht 1000% genau passt (man muss auf einer Seite eine Beilagscheibe unterlegen, da sonst das Spaltmaß links und rechts nicht ganz ident ist - es war zumindest bei mir so), bin ich doch sehr skeptisch, dass eine Abdeckung aus dem Zubehörsektor da besser abschneidet. ?(
    Als ich meine Süße gekauft habe, wollte ich auch unbedingt eine Soziusabdeckung haben, aber eine Neue war mir zu teuer (kostet im Ösiland stolze € 249,-). Mir wurde zwar nicht viel Hoffnung bzgl. Inserieren gemacht, aber ich habe es trotzdem gemacht und war nach 14 Tagen stolzer Besitzer einer Originalabdeckung um 90 Flocken (sieht aus wie aus dem Regal)! (-:
    Hast du es schon im Marktplatz versucht? Inseriere auf jeden Fall auch im Honda Board! Der Winter ist lang und somit auch die Chancen groß!

    Viel Erfolg und Gruß, Tino

  • Also ich würde auch sagen das du in der Bucht oder hier im Marktplatz mit eine wenig Zeit eine bekommst.
    Hab meine selbst aus der Bucht in der passenden Farbe für 110 € gekauft..

    MFG

  • ich hab vor längerem auch in der bucht eine für meine sc59 gekauft, weiss aber leider nicht mehr von wem, auf alle fälle hat die abwicklung geklappt.

    von der passgenauigkeit war die abdeckung auch ok, nur materialqualität lässt etwas zu wünschen übrig. wenn man im licht über die abdeckung schaut, sieht man lauter wellen in der abdeckung, mein lackierer hat sich auch schin dran versucht, aber die wellen gehen nicht weg.

    hier mal ein foto wo man im hinteren bereich etwas sieht:

    klick


    ist allerdings ne reine optiksache bei lichteinfall, fühlbar ist nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von limpi (29. Oktober 2009 um 17:49)

  • in der Bucht kannst du Glück aber auch Pech haben, ich habe schon erlebt das die da für fast 200€ weggehen.
    Auf dem Bild sieht die Abdeckung ja eigentlich top aus.Ich bin auch schon am überlegen zuzuschlagen, melde dich wenn du bestellen willst vieleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen.

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

  • Servus,

    also wer eine originale gelbe braucht... :dumdiedum:

    ...kann ja `ne PN schreiben... :ausschau:

    Racergustl :flüster:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Ich glaub ich würd sogar mitmachen bei einer Sammelbstellung. Auf den bildern sieht sie ja recht gut aus. Weiß einer von euch wie teuer der zoll ungefähr wäre??

  • Zitat

    Original von Racergustl
    Servus,

    also wer eine originale gelbe braucht... :dumdiedum:

    ...kann ja `ne PN schreiben... :ausschau:

    Racergustl :flüster:

    Du hast ne PN :flüster:

  • Moin, sieht doch ganz gut aus. Wie läuft denn das mit den Steuern? Wann und wie zahlt man die ? Sind das 20 Prozent? Hab schon mal was in China bestellt, war aber im Steuerfreien Bereich. Kam auf jeden Fall an und war sehr gute Qualität. ?(

    Gruß

    :burnout: :yeh:

  • Da steht irgendwas von das es als geschenk versendet wird.
    Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Abdeckung hole oder doch komplettes heck umbaue :gruebel:

    nicht mal fliegen ist SchöneRR

  • Zitat

    Original von Rrider
    Da steht irgendwas von das es als geschenk versendet wird.
    Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Abdeckung hole oder doch komplettes heck umbaue :gruebel:

    Geht mir genau so.
    Da ich die Teile für die Heckkürzung (Heckrahmen; Heckvergleidung; Batteriefach; Fahrersitz) nicht zu einem vernünftigen Preis bekomme :gruebel:, kauf ich wohl einen Kompletten Movistar Verkleidungssatz von gleichen Verkäufer. :flüster:

    Gruß RAFF

  • ich hab mal angefragt bei ihm.wenn es mehr sind verkauft er günstiger,er will für 10 abdeckungen 470 € per paypal.


    Hi
    If you buy 10 items or more, you can combine shipping. Price is 470 euros.

    If you accept this price, please direct payments to my PAYPAL.


    And tell me what you buy the product

    Thanks
    LIN

  • Hallöchen,
    also Ich habe mir vor ca. 6 Wochen diese Abdeckung für 35,13,- Gekauft.

    Sie ist gut Lackiert und komplett mit Unterbau, so das man sie nur austauschen muss.

    Es hat mich ca. 30 min gekostet sie zu Montieren. Ich musste lediglich den Metallbügel zum einrasten etwas nach hinten biegen. Sie sieht komplett aus wie Original und passt echt sehr gut.

    Es war Versandkostenfrei, lediglich 7,- Euro Zollgebüren.