Ausfahrt-Thread November 2009

  • Hallo zusammen

    ...wer hat heute01.11.2009 noch Zeit und Lust eine kleine Runde zu drehen?

    Treffpunkt 13 Uhr Shell Tankstelle Alzenau. Bitte bis 12:45 Uhr hier kurz bescheid geben und dann kanns auch schon los gehen :yeh:

    ________________________________
    "have fun - ride save"

    Grüße
    Uli

    :evil: 8) :evil:
    HD Softail-Deluxe "MidnightPearl"
    HD Sportster IRON "Bigblue"

  • Sonntag 15.11.2009 12 Grad bewölkt aber trocken

    Wie schauts aus, hat jemand Lust eine kleine entspannte Runde zu drehen. Das Ziel ist mir gleich, allerdings eine Kneipe sollte auf dem Weg sein =)

    Schotten Falltorhaus wäre doch ganz nett und nicht ganz so bewaldet...
    Laut Wetterbereicht soll es allerdings im Odenwald nachmittags etwas beständiger sein...

    Start könnte ich mir ab 12 Uhr vorstellen...

    Freue mich auf Eure Motivation :D

    ________________________________
    "have fun - ride save"

    Grüße
    Uli

    :evil: 8) :evil:
    HD Softail-Deluxe "MidnightPearl"
    HD Sportster IRON "Bigblue"

    3 Mal editiert, zuletzt von u-devil (15. November 2009 um 11:12)

  • Verfügem momentan leider über kein zugelassenes Moped mit ausreichend Leistung X(
    Aber war gestern mal in der Garage und hab die 600er zum Leben erweckt.

    Wenn jetzt alles Glatt läuft mit TÜV usw. sollte Sie bis Dezember wieder eine Zulassung haben.
    Dann werd ich an einem trockenen Tag auch wieder am Start sein.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • also, jetzt noch mal offiziell:

    Ausfahrt Samstag 21.11. (für alle nicht Saison-Kennzeichner)
    1. Treffpunkt 11.00 Uhr Alzenau Shell-Tankstelle
    2. Treffpunkt 11.45 Uhr Groß-Bieberau B38 Shell-Tankstelle

    es geht Richtung Odenwald und aufm Rückweg wird der Peter in der Pornovilla belästigt

    tgif

    PS: besonders Altenstädter wären mal wieder gerne gesehen

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • also

    wird verschoben auf März

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Mist, die sind schon wech un hier sind die Straßen noch feucht. ;(

    Naja, in ner Stunde rolle ich die Kawa dann mal aus der Garage raus.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Ich werde auch mal schauen, ob die AdlerTDM es noch bis nach Brombach schafft. Werde gegen 13:15 bei der "Frikadellenbude" sein. Von Schmitten kommend ist die in Brombach Ortsausgang linke Seite.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und kann aber nicht versprechen da zu sein, weil die AdlerTDM es auch wollen muss. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Geh dann auch wieder in die Garageund schraub weiter.
    Vielleicht reichts ja, das ich nochmal eine Runde hier im Gewerbegebiet drehen kann.

    Was passiert eigentlich wenn man mit ohne Kennzeichen oder mit abgelaufenem Saisonkennzeichen raus geholt wird? :gruebel:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Geh dann auch wieder in die Garageund schraub weiter.
    Vielleicht reichts ja, das ich nochmal eine Runde hier im Gewerbegebiet drehen kann.

    Was passiert eigentlich wenn man mit ohne Kennzeichen oder mit abgelaufenem Saisonkennzeichen raus geholt wird? :gruebel:

    :rules: :straf: :uno: :feuerwerk: :sie_haben_post: :ich_bin_dumm:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von egon1700
    also

    wird verschoben auf März

    Klasse :respekt::perfekt2:

    Hab gewartet bis 11:15 Uhr und bin dann Richtung Mömbris gefahren, da ich dacht euch zu treffen, war leider nix. :kotz:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (21. November 2009 um 15:06)

  • Lecker Frikadelle und auch noch roesi getroffen. :perfekt2:

    Dritter Gang X( ;( :motz: :evil: :tougue:
    1-2 und 3-4 ok. (-:
    Brauche wohl was neues "altes" zum Supersportler versägen. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So bin auch gerade wieder heim gekommen - habe sogar noch die Moppi-Klamotten an. :mad:

    Heute dann nochmal 145KM abgespult, somit habe ich diese Woche auch etwas über200 Km gefahren. :yeh:

    G.A.C.O.

    Vielen Dank fürn :kaffee2:! Schade das Deine TDM nicht mehr so richtig wollte. Werde nun erstmal die DigiCam aufladen. Tztztz...

    Übrigens ist für mich das Frikadellen-Geheimnis gelüftet. (-:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Klasse :respekt::perfekt2:

    Hab gewartet bis 11:15 Uhr und bin dann Richtung Mömbris gefahren, da ich dacht euch zu treffen, war leider nix. :kotz:

    :oh_man: männo, rainer :tougue:
    du weißt doch, wo mein haus wohnt ... wärste halt mal vorbeigekommen!

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen

    :oh_man: männo, rainer :tougue:
    du weißt doch, wo mein haus wohnt ... wärste halt mal vorbeigekommen!

    Angelika, als ich das letzte Mal zu Dir gefahren bin, hat mich der Uwe durch
    ganz Memersch gescheucht weil angeblich Baustelle war und man nur auf Umwegen zu Dir kommt. Hab mir den Weg nicht gemerkt, sonst wäre ich heute bestimmt zu Dir gefahren.

    Ich denke halt, das eine halbe Stunde bevor ein Treffen ausgemacht ist ein wenig zu kurz ist um es abzusagen. Für mich waren es nur 11 Kilometer, aber wenn der Andy jetzt vielleicht noch von Altenstadt gekommen wäre hätte er die ganze Strecke umsonst gefahren. Vom Thomas mal ganz abgesehen.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx