hier mal die 1198r corse edition
und das gleiche noch als s
hier mal die 1198r corse edition
und das gleiche noch als s
gibmir!gibmir!gibmir!!!!!
Du bist wohl nie zufrieden?(
sicher doch...
aber schließlich brauche ich noch eine Rennverkleidung!!
lechz, lechz, lechz - ich auch haben will!!! Aber Geldtasche und Frau sicher sagen NEIN ;(!
hmm, die Puffs sind aber nicht so toll...
Gefällt mir nicht, die Farbgebung passt absolut nicht zu dem Motorrad. Wirkt irgendwie plumb, der silberne Tank, einfach nur ätzend .
Bike ist O.K. die Farbgebung nicht. Die Auspufftüten sehen auch grottig aus, ist aber wohl Geschmackssache.
Die Tüten an der schwarzen DUC auf der Messe wirken auch nicht richtig neu. Diese kantigen Pötte erinnern einen an die 999.
Ist nicht mein Fall, filigran und etwas kürzer wäre besser, dass Heck wirkt dadurch zu klobig und versaut die schöne Formgebung.
Duc könnte auch mal wieder was am Design rumschnitzen, wird langsam langweilig
ZitatOriginal von firedoctor
Duc könnte auch mal wieder was am Design rumschnitzen, wird langsam langweilig
da hast du die Philosophie von Ducati aber nicht verstanden...
Die da wäre?(
na, anders als die Japaner, NICHT alle zwei Jahre ein neues Design auf den Markt zu bringen!
die 916 blieb ganze zehn nahezu unverändert! von der Farbgebung garnicht zu reden...
Na denn
Sag ich mal bis morgen dann;)
die find ich jetzt nicht übel
klick
ZitatOriginal von firedoctor
Gefällt mir nicht, die Farbgebung passt absolut nicht zu dem Motorrad. .
Ich wollte eigentlich nix schreiben in diesem Thread....
Aber das war das erste was ich gedacht habe als ich die Bilder sah.
Mich erinnert die Farb an jap. Sportler aus den 80ern.
Da sieht die 1198 in Rot wesentlich besser aus.
ZitatOriginal von firedoctor
Die Tüten an der schwarzen DUC auf der Messe wirken auch nicht richtig neu. Diese kantigen Pötte erinnern einen an die 999.
Ist nicht mein Fall, filigran und etwas kürzer wäre besser, dass Heck wirkt dadurch zu klobig und versaut die schöne Formgebung.
Meine Rede, meiner Meinung nach verhagelt der ESD der jetzigen 1198 schon die schlanke Linie der Duc.
Die SC57 hat den Underseatauspuff da wesentlich eleganter gelöst.
ZitatOriginal von dat Klingelchen
na, anders als die Japaner, NICHT alle zwei Jahre ein neues Design auf den Markt zu bringen!
die 916 blieb ganze zehn nahezu unverändert! von der Farbgebung garnicht zu reden... großes Grinsen
Ducati hat was das angeht eine "Sonderstellung" und muss sich v.a. was das Design angeht nicht so sehr mit den Japanern messen.
Dass aber auch Ducati dem Markt unterworfen ist zeigt der "schnelle" Modellwechsel der 999.
ZitatOriginal von Scarlo
Ducati hat was das angeht eine "Sonderstellung" und muss sich v.a. was das Design angeht nicht so sehr mit den Japanern messen.
Dass aber auch Ducati dem Markt unterworfen ist zeigt der "schnelle" Modellwechsel der 999.
das sehe ich aber anders! grade von Ducati wird doch immer ein umwerfendes Design erwartet!!
mit der 999 gebe ich dir allerdings recht, die war beim besten Willen nicht länger tragbar...
ich kann Eure Euphorie nicht teilen ,
geht ja mal gar nicht , der Tank hätte wenigstens auch schwarz sein müssen.....
ich glaub die hatten den Bayliss viel Lieber
greetz
und nice weekend
ZitatOriginal von ikarus
ich kann Eure Euphorie nicht teilen ,geht ja mal gar nicht , der Tank hätte wenigstens auch schwarz sein müssen.....
ich glaub die hatten den Bayliss viel Lieber
greetz
und nice weekend
Also die Lackierung der "Bayliss" geht ja nun überhaupt nicht und ist gelinde ausgedrückt POTTHÄSSLICH !!
Zitatda hast du die Philosophie von Ducati aber nicht verstanden...
und?.....Schließen sie mich deshalb aus? Denke ich nicht.
Es ging auch nicht darum was Neues zu erfinden, sondern das Alte zu verbessern ohne irgendwelche Super-Neuerungen. Der Markt ist hinsichtlich neuer Formen ja im Wandel, sich da auszugrenzen geht auch schnell mal nach hinten los.
Ich finde das Duc (als Gesamtpaket) eines der derzeit best designten Supersportbikes im Programm hat, aber trotzdem sollten die Fans sehen das Duc es damit ernst meint.
Immerhin geht es langsam ins 4-5 Jahr und ich meine am Heck könnte man etwas ändern. Auch die Formführung der Kanzel könnte man noch aggressiver gestalten. Die fetten Rohre die sich unter der Schwinge nach oben schlängern sehen auch alles andere als elegant aus.
Die Farbgebung der Corser Edtion geht für mich in die Falsche Richtung, sieht nicht wirklich gut aus...
Ehrlich gesagt ist mir Philosophie scheiss egal....ich möchte einfach ein geiles Bike fahren, das Power hat und gut aussieht, solange ich es noch kann. Scheint aber nicht für alle so wichtig zu sein.
...irgendwie sieht die Dame in klassischem Rot oder jungfräulichem Weiss am Besten aus...
....die in perlweis hab ich gefahren(geil)glaub aber eher das ich die in rot bestellen würde oder nächstes Jahr werde.