1198r corse edition

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :trampolin: :trampolin: :trampolin:

    gibmir!gibmir!gibmir!!!!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Du bist wohl nie zufrieden?( :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • sicher doch... :D
    aber schließlich brauche ich noch eine Rennverkleidung!! :yeh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • hmm, die Puffs sind aber nicht so toll... :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Gefällt mir nicht, die Farbgebung passt absolut nicht zu dem Motorrad. Wirkt irgendwie plumb, der silberne Tank, einfach nur ätzend :kotz:.

    Bike ist O.K. die Farbgebung nicht. Die Auspufftüten sehen auch grottig aus, ist aber wohl Geschmackssache.

    Die Tüten an der schwarzen DUC auf der Messe wirken auch nicht richtig neu. Diese kantigen Pötte erinnern einen an die 999.
    Ist nicht mein Fall, filigran und etwas kürzer wäre besser, dass Heck wirkt dadurch zu klobig und versaut die schöne Formgebung.

    Duc könnte auch mal wieder was am Design rumschnitzen, wird langsam langweilig 8)

    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von firedoctor (12. November 2009 um 18:48)

  • Zitat

    Original von firedoctor


    Duc könnte auch mal wieder was am Design rumschnitzen, wird langsam langweilig 8)

    :motz:

    da hast du die Philosophie von Ducati aber nicht verstanden... :nono:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Die da wäre?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • na, anders als die Japaner, NICHT alle zwei Jahre ein neues Design auf den Markt zu bringen!
    die 916 blieb ganze zehn nahezu unverändert! von der Farbgebung garnicht zu reden... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Na denn:dumdiedum:
    Sag ich mal bis morgen dann;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von firedoctor
    Gefällt mir nicht, die Farbgebung passt absolut nicht zu dem Motorrad. :kotz:.

    Ich wollte eigentlich nix schreiben in diesem Thread....
    Aber das war das erste was ich gedacht habe als ich die Bilder sah. :kotz:
    Mich erinnert die Farb an jap. Sportler aus den 80ern.
    Da sieht die 1198 in Rot wesentlich besser aus.

    Zitat

    Original von firedoctor
    Die Tüten an der schwarzen DUC auf der Messe wirken auch nicht richtig neu. Diese kantigen Pötte erinnern einen an die 999.
    Ist nicht mein Fall, filigran und etwas kürzer wäre besser, dass Heck wirkt dadurch zu klobig und versaut die schöne Formgebung.

    Meine Rede, meiner Meinung nach verhagelt der ESD der jetzigen 1198 schon die schlanke Linie der Duc.
    Die SC57 hat den Underseatauspuff da wesentlich eleganter gelöst.

    Zitat

    Original von dat Klingelchen
    na, anders als die Japaner, NICHT alle zwei Jahre ein neues Design auf den Markt zu bringen!
    die 916 blieb ganze zehn nahezu unverändert! von der Farbgebung garnicht zu reden... großes Grinsen

    Ducati hat was das angeht eine "Sonderstellung" und muss sich v.a. was das Design angeht nicht so sehr mit den Japanern messen.
    Dass aber auch Ducati dem Markt unterworfen ist zeigt der "schnelle" Modellwechsel der 999.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarlo (13. November 2009 um 07:41)

  • Zitat

    Original von Scarlo
    Ducati hat was das angeht eine "Sonderstellung" und muss sich v.a. was das Design angeht nicht so sehr mit den Japanern messen.
    Dass aber auch Ducati dem Markt unterworfen ist zeigt der "schnelle" Modellwechsel der 999.

    das sehe ich aber anders! grade von Ducati wird doch immer ein umwerfendes Design erwartet!!
    mit der 999 gebe ich dir allerdings recht, die war beim besten Willen nicht länger tragbar... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ich kann Eure Euphorie nicht teilen ,

    geht ja mal gar nicht , der Tank hätte wenigstens auch schwarz sein müssen.....

    ich glaub die hatten den Bayliss viel Lieber :herzchen:

    Bayliss 1098R :yeh:

    greetz
    und nice weekend

  • Zitat

    Original von ikarus
    ich kann Eure Euphorie nicht teilen ,

    geht ja mal gar nicht , der Tank hätte wenigstens auch schwarz sein müssen.....

    ich glaub die hatten den Bayliss viel Lieber :herzchen:

    Bayliss 1098R :yeh:

    greetz
    und nice weekend

    Also die Lackierung der "Bayliss" geht ja nun überhaupt nicht und ist gelinde ausgedrückt POTTHÄSSLICH :kotz:!!

  • Zitat

    da hast du die Philosophie von Ducati aber nicht verstanden...

    und?.....Schließen sie mich deshalb aus? Denke ich nicht.

    Es ging auch nicht darum was Neues zu erfinden, sondern das Alte zu verbessern ohne irgendwelche Super-Neuerungen. Der Markt ist hinsichtlich neuer Formen ja im Wandel, sich da auszugrenzen geht auch schnell mal nach hinten los.

    Ich finde das Duc (als Gesamtpaket) eines der derzeit best designten Supersportbikes im Programm hat, aber trotzdem sollten die Fans sehen das Duc es damit ernst meint.

    Immerhin geht es langsam ins 4-5 Jahr und ich meine am Heck könnte man etwas ändern. Auch die Formführung der Kanzel könnte man noch aggressiver gestalten. Die fetten Rohre die sich unter der Schwinge nach oben schlängern sehen auch alles andere als elegant aus.

    Die Farbgebung der Corser Edtion geht für mich in die Falsche Richtung, sieht nicht wirklich gut aus...

    Ehrlich gesagt ist mir Philosophie scheiss egal....ich möchte einfach ein geiles Bike fahren, das Power hat und gut aussieht, solange ich es noch kann. Scheint aber nicht für alle so wichtig zu sein.

    :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von firedoctor (13. November 2009 um 18:48)

  • ...irgendwie sieht die Dame in klassischem Rot oder jungfräulichem Weiss am Besten aus...

    :kuesschen02:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • ....die in perlweis hab ich gefahren(geil)glaub aber eher das ich die in rot bestellen würde oder nächstes Jahr werde. :gruebel:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P