1198r corse edition

  • Die schwarze S fürs nächste Jahr ist auch nicht übel, gibt ja dann die 848 auch in schwarz...

    :mad:

  • Zitat

    Original von firedoctor
    Die schwarze S fürs nächste Jahr ist auch nicht übel, gibt ja dann die 848 auch in schwarz...

    :mad:


    am liebsten dann bitte in mattschwarz das wäre super,denn dann sähe man endlich mal keine Fingerabdrücke usw.
    Hab nun den neuen Helm von Shoei XR-1100 in mattschwarz und das ist für mich das beste Beispiel dafür. :perfekt2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

    Einmal editiert, zuletzt von coolman (13. November 2009 um 21:47)

  • coolman: :gruebel: gerade auf Matt sieht man das doch, bzw. ist das schiete
    wieder sauber zu kriegen...
    Den mattschwarzen Helm meiner Frau haben wir wieder zurück gegeben deshalb.

    Adoptivfranke =)