Signatur

  • Zitat

    Original von Azzido
    das heißt auch keiner Bilder oder Banner in der Signatur??

    MFG

    Ich vermute ja, dein Bild is auf jeden Fall höher als die zwei Zeilen die du nach den 3 Zeilen Text noch übrig hättest :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Azzido
    das heißt auch keiner Bilder oder Banner in der Signatur??

    MFG

    Bilder gehen natürlich, aber halt nicht mehr als 5 Zeilen - sind dann so 150Pix hoch :flüster:

    @all
    Es ist halt einfach nervig, wenn zum einen der Ladeaufwand hoch ist - hat ja noch immer nicht jeder ein schnelles Internet - und zum anderen wegen 2 Zeilen Beitag man scrollen muss wegen der Signatur. Daher, schaut bitte nach Euren Signaturen :lupe:

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Bilder gehen natürlich, aber halt nicht mehr als 5 Zeilen - sind dann so 150Pix hoch :flüster:

    Sind aber dann bei 150pix mehr als 5 Zeilen, mein Tacho in der Signatur is grade mal 80Pix hoch, und sieht schon aus wie 5 Zeilen :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • gute idee. ich denk mir eine neue elegante flache grafik für die signatur aus.
    sieht immer blöd aus wenn die signatur zigmal so groß ist wie der beitrag.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hab das jetzt ein wenig umorganisiert.
    Ich hoffe das ist so genehm?( :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • provokativ könnte man fragen - wozu überhaupt eine signatur ?(
    letztendlich ist es doch nur eine spielerei - auch wenn zugegebenermaßen einige sprüche recht amüsant sind ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motogünni
    provokativ könnte man fragen - wozu überhaupt eine signatur ?(
    letztendlich ist es doch nur eine spielerei - auch wenn zugegebenermaßen einige sprüche recht amüsant sind ;)

    Es gibt ein paar recht sinnige Signaturen, die ich sogar hin und wieder mal angeklickt hab. Wobei mache wirklich nur für die Tonne sind!

  • mein bildchen ist nur 80*80 pixel und eine zeile drunter, trotzdem räumt der browser do so viel leeren platz hin.
    :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    mein bildchen ist nur 80*80 pixel und eine zeile drunter, trotzdem räumt der browser do so viel leeren platz hin.
    :gruebel:

    Das kommt davon daß links der User Name, das Avatare Bild und die Infos darunter den Platz brauchen, wenn du nen längeren Text schreibst, der dann inklusive Signatur größer als das linke Feld ist, ist da kein leerer Platz mehr.
    Ein Beitag hat immer mindestens die Größe die auch das linke Feld braucht ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit fällt mir wieder verstärkt auf, dass die Signaturen weit über 5 Zeilen Höhe hinausgehen. Ich möchte Euch freundlichst bitten, dies kurzfristig wieder in einen erträglichen Bereich von max. 5 Zeilen zu bringen!

    Danke, Gruß
    Rainer

    Hallo zusammen,

    möchte das Thema nochmals nach oben bringen. Bitte prüft Eure Signaturen und stellt sie entsprechend ein. ZB. alle Rennstreckentermine und Rundenzeiten untereinander sprengen jede Signatur!

    5 Zeilen in Größe 10Pix

    Grüße
    Rainer