Nur Dienstags ist Honda Rep. Crazydays

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Hoffe auch eine warme Mütze. ;)

    Wir hoffen auch auf warme Mützen Ralf. Versprechen können wir nichts, weil der DEAL mit dem Hersteller so läuft:

    Montag abend erhalten wir vom Hersteller eine Bestandsliste mit den Sonderpreisen. Die Artikel werden im Crazy Tuesday eingestellt.

    Mittwochs muss nicht verkaufte Ware zurückgeschickt werden.

    Wir wissen also nie was in der kommenden Woche im Crazy Tuesday ist.

    LG.
    Wuschi

  • Crazy Tuesday für Euch wie immer sofort clickbar. Angebot solange Vorrat reicht. Heute und morgen kommen die Fans von gutem Leder nicht auf ihre Kosten ( weil`s so wenig kostet). Ihr könnt im Inet das Leder nicht anfassen, nicht riechen. Ihr werdet begeistert sein!

    Weihnachtsdeal: Rückgaberecht bis zum 31.01.2011.

    Honda HRC Leder Damenjacke 2 Modelle
    Honda HRC Herrenjacke 1 Modell
    Honda HRC Allwetterjacke Textil 1 Modell

    Wer zuerst kommt, malt zuerst :)

    Click

    LG.
    Wuschi

  • Wir haben auch Boxershorts und Tangas, aber hier unser Crazy Tuesday Angebot. Für Euch wie immer ab sofort klickbar (Vorkaufsrecht).

    Für die Perlen:

    Honda GAS Top
    Honda HRC Jacke
    Honda HRC Team Jacke

    Für die Onkelz:

    Longsleeve Honda HRC rot
    Longsleeve Honda HRC schwarz
    Honda Racing Shirt

    Weihnachtsdeal: Umtauschrecht / Geld zurück: bis zum 31.01.2010

    Click

    LG.
    Wuschi

  • Crazy Tuesday naht, Weihnachten auch. Deswegen sind diesmal nur Produkte eingestellt, die sofort verschickt werden können. Für Euch wie immer sofort clickbar mit Vorkaufsrecht.

    Honda Repsol Weste
    Honda HRC Weste ( org. Team Wear )
    Honda Repsol Regenjacke
    Honda HRC Regenjacke

    Angebot, solange reicht :)

    Click

    LG.
    Wuschi

  • Rechtzeitig nach Weihnachten noch was Schönes. Für Euch wie immer sofort klickbar mit Vorkaufsrecht. Crazy Tuesday by Motoracing.de

    Boxershorts für Herren in sexy schwarz
    Boxershorts für Herren in praktischem titan
    Daunenjacke Honda HRC GAS. Extrem warm und super Passform. Blau
    Daunenjacke Honda HRC GAS. Extrem warm und super Passform. Beige
    Honda HRC Sweatshirt

    Click

    Angebot solange Vorrat reicht.

    LG.
    Wuschi

  • Wir wünschen ein geiles 2011. Der Weihnachtsmann hat uns schon genug Geld aus der Tasche gezogen, die heiligen 3 Könige nehmen den Rest mit, was die Versicherungen noch nicht abgebucht haben (spanisches Sprichwort).

    Es ist Zeit zum sparen und hier geht s los:

    Honda Repsol Sonnenbrille
    HRC Hosen
    Honda Polo
    Honda Jeansweste

    Das alles im Crazy Tuesday und für Forenmitglieder ab sofort clickbar. Angebot solange Vorrat reicht.

    Click

    LG.
    Wuschi

  • Hallo,

    wir sind ab sofort bis Anfang März auf den einschlägig bekannten Motorradmessen ( Terminkalender auf der HP ) mit unserem Stand. Daher haben wir uns entschlossen den Crazy Tuesday in den nächsten Wochen auszusetzen. Es lässt sich zeitlich nicht realisieren.

    Wir würden uns freuen Euch in Stuttgart, Karlsruhe, Friedrichshafen, Hamburg, Leipzig, München, Utrecht, Dortmund oder Berlin begrüssen zu können.

    LG.
    Wuschi

  • erstmals tschuld`schung :) wir mussten den crazy tuesday wirklich einschlafen lassen weil wir die geilen preise nur machen konnten, weil wir grosse mengen kauften. diese mengen sind derzeit bei GAS nicht an lager bzw. wir baggern grad wie doof um sie.

    im gegenzug haben wir original teamweare vom honda repsol team einkaufen können, aber das meiste ist schon wieder verkauft. schaut euch mal bei den poloshirts um, falls ihr was exclusives motogp sucht ....

    sobald wir den crazy tuesday wieder starten, wird es in diesem forum zuerst bekannt gegeben.

    lg.
    https://www.fireblade-forum.de/www.motoracing.de
    wuschi

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Wo sind denn die ganzen 2011er Sachen? :ausschau:

    Besonders so eine Jacke die Stoner gerade trägt würde mir gefallen. Kommt so eine mal rein bei Euch?

    Hallo,

    die Jacke werden wir in ca. 3 Wochen im Onlineshop haben bzw auf den Rennen auf unserem Stand. GAS ist dieses Jahr echt langsam. Honda dafür um so schneller :)

    LG.
    Wuschi

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Hi Wuschi,

    die Racing - Handschuhe
    http://www.motoracing.de/products/de/Le…670383237c3d40c

    gefallen mir sehr gut, da hätt ich gern ein Paar von, allerdings ist mein Roller ein Kohlebrötchen ud mein Kombi auch. Hast Du die auch in schwarz ?( ?( ?( ?( ?(
    Info wäre Klasse.

    Hi Roland,

    die Handschuhe gibt es leider nur so, wir wir ihn im Webshop anbieten.

    Sorry.
    Wuschi

  • Zitat

    Original von wuschikopf

    Hi Roland,

    die Handschuhe gibt es leider nur so, wir wir ihn im Webshop anbieten.

    Sorry.
    Wuschi

    Schade. ;(

    ____

    Gruss Roland

  • Hmm.. nach mehrmaligem Kontaktieren , Versprechungen und Vertröstungen...werde ich nun mein "Problemchen" durch den Anwalt regeln lassen..
    ich bin wirklich ein geduldiger Mensch..aber irgendwann ist auch meine Gedult mal zu ende...
    ich hatte im Mai etwas gekauft, dies dann zurück geschickt mit der Bitte um Lieferung einer anderen Größe seit dem , weder Ware noch Geld..... :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Per Telefon Versprechungen
    Per Mail keine Antworten...

    und das unter Bikern...."Shame on you"

    -->

    https://www.fireblade-forum.de/www.motoracing.de