Welchen Auspuff?

  • Optisch geht nix über den Yoshi R77, der hat aber keine Zulassung.

    Gibts irgendnen Pott im GP-Style mit Zulassung für die SC59 ? :gruebel:

  • Kommt mit TÜV nur Akrapovic als Komplettanlage in Frage.
    Anstatt Slip Ons kann man auch den originalen Auspuff lassen und die Sprühdose gegen die Fleckenpest einsetzen.

    Deswegen Komplettanlage, weil nur diese eine ähnliche und bessere Performance als die Originalanlage zulässt. Ausserdem hat man Ausbaureserven mit Powercommander, BMC oder K&N und RamAir und kurzen Trichtern. Für 200 Euro Aufpreis gegenüber SlipOn darf man eigentlich nicht lange überlegen.

    Cheers

    *******

  • Ich finde den Serienpott von der Form her echt gelungen. Sollte der HSA kommen, wird es meiner werden. Weniger ist manchmal mehr.

    Generell finde ich das viele der hier vorgeschlagenen Anbauteile wie herangeklatscht aussehen. Ich finde Honda sollte erstmal das Magerruckeln abstellen bevor sie weiter an der Optik herumdoktern.

    mfg
    Cuxman

  • Dieser Remus Slip on hat die TÜV-Freigabe.

    Steht keinem Kravalo nach. Ist dezent,gut verarbeitet und mit einem bladewürdigen Spruch gesegnet. Fügt sich meiner Meinung nach am besten in das gesamtbild der Blade ein. :perfekt:


  • @ Breiterangstreifen:

    Der Akra hat eine E Nummer so what?

    @ Marijan :

    Das ist es jetzt nicht Dein Ernst. Da hätte ich den Original Pott drangelassen.
    Die Abdeckung zu kurz das Gewürm schaut noch raus und ausser sound bringt doch dieser Topf grad gar nix.
    :gruebel:

    *******

  • Zitat

    Original von Palerider
    @ Breiterangstreifen:

    Der Akra hat eine E Nummer so what?

    @ Marijan :

    Das ist es jetzt nicht Dein Ernst. Da hätte ich den Original Pott drangelassen.
    Die Abdeckung zu kurz das Gewürm schaut noch raus und ausser sound bringt doch dieser Topf grad gar nix.
    :gruebel:


    :lupe:das seh ich genauso,etwas hässlicheres hab ich noch nit gesehen :kotz: dann lieber original und klappe aushängen aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden :dumdiedum:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Hahaha…..

    Seit nicht so hart im Urteil….. :nono:

    Den müsst ihr in life gesehen und gehört haben. Bin davon überzeugt, dass ihr euch die Kotze sparen würdet. :cool3:

  • Zitat

    Original von Palerider
    @ Breiterangstreifen:

    Der Akra hat eine E Nummer so what?
    :

    der hat eine e-nummer die es nicht gibt

    Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.

    *e1: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden ( das ist allg. gültig, hat aber nix mit der e--nummer zu tun ). Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.

    diese e-nummer ist so gut, wie gar keine

    +++ unsafe at any speed +++

    2 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (18. Dezember 2009 um 17:48)