Hilfe, suche ABE für Hattech!

  • Hallo zusammen,

    ich habe meine CBR mit einer montierten Hattech gekauft. Leider gabs keine ABE bzw. EG-BE dazu. Ich habe zwar schon diverse Male mit Herrn Sommer von Hattech gesprochen, aber leider habe ich bis jetzt nichts brauchbares zu diesem Thema von ihm bekommen. Hat jemand von Euch eine, die er mir schicken kann?

    Besten Dank!

  • Wenn du mit Ihm gesprochen hast muss er dir doch was empfohlen haben was du tun sollst(Beschreibung oder Seriennummer übersenden, oder so was...).
    Ich habe die Erfahrung gemacht sowas immer erst per E-Mail zu erfragen.
    info@hattech.de

    Viel Erfolg, und bleib dran, ist ne echt coole Auspuffanlage! :perfekt3:

    :computer_kaffee::cop: :angler:

    >> Catch me, ...if you can! <<

  • Das habe ich alles schon hinter mir. Wie gesagt, ich habe sogar schon öfter mit Herrn Sommer, dem Geschäftsführer dort gesprochen. Es war auch hilfsbereit, das ist nicht das Problem. Nach einigem hin und her habe ich von ihm eine spanische eg-abe bekommen. Ich habe nur schwierigkeiten zu glauben, dass sich unser deutscher tüv mit so einem dokument zufrieden gibt, sind schließlich nicht alles fremdsprachenkorrespondenten (-: Um auf den anderen Teil Deiner Frage zu antworten: Es handelt sich um den Typ GPR.CAT 2005/30 mit der Nummer e94510 und ich gebe Dir Recht: Es ist eine echt g**** Auspuffanlage. Würde nur ungern Ärger wg. der ABE Problematik bekommen.....