Preise 2010

  • Hallo,

    weiss jemand von euch ob die Preise für die Neue schon raus ist?
    Gibt es schon einen Leifertermin wann sie beim Händler sein werden?

    Gruss Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Warum soll denn die ABS-Variante nur 109 PS haben????????????????? ?( ?( :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :mad: :mad: :mad:

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    10.990 Euro und sie steht bereits beim Händler seit 4 Wochen.

    http://www.motorrad-mayer.de/html/fzgbest.htm :lupe:

    Gruß
    Rainer

    Vielen Dank. Ist schon komisch, dass die beim Händler steht, aber bei Honda auf der Homepage noch nichts zu lesen ist??

    Gruss Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Habe beim fHH angerufen.

    Es ist definitiv so, dass noch kein neues Model 2010 zu einem HH ausgeliefert wurde. Bestellt werden kann sie auch noch nicht.

    So, die Ausage meines freundlichen HH.

    Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola