saisonstart

  • Laut http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0004160 soll es den ganzen Tag leichten Regen bis leichten Regenschauer geben :gruebel:

    Ob ich mit kann, kann ich bislang noch nicht sagen. Weiß noch nicht, ob ich arbeiten muß :motz:

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (30. März 2010 um 16:30)

  • Auch von meiner Seite aus

    der Susi


    Samstag werd ich wohl nicht können, da ich arbeiten muß :tougue: :tougue:


    @ Susi
    Lass dich ausgibig feiern und reich beschenken.

    Cu
    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Ist zwar schon fast zu spät, aber:

    1. Blader75 und Baby3088
    2. Jörg
    3. Gerd (blade4fun)
    4. firefox
    5. duelli (mit Luisa)
    6.

    aber nur, wenns wenigstens morgens vorm Losfahren trocken ist!!

    Äh, da es nicht 100% fest ist wegen Wetter, braucht ihr für uns nix zum Grillen kaufen.
    Wir bringen was mit, wenn wir kommen!

    Wegbeschreibung: B3 Richtung Göttingen , Alfeld/Leine - Delligsen - Varrigsen (vor Ammensen 70er Zone) durch Ammensen, letztes Haus auf der linken Seite.
    Sieht laut Google-Maps ziemlich einfach aus! Wenn ich am "Finanzamt-Süd" vorbei bin, nur noch grade aus auf der B3 bleiben...

    Welche Hausnummer?
    Uhrzeit? So gegen 11:00h, wäre für uns machbar! Mein Schatz ist nicht so der Frühaufsteher wenn sie frei hat!

  • Guten Morgen


    1. Blader75 und Baby3088
    2. Jörg
    3. Gerd (blade4fun)
    4. firefox
    5. duelli (mit Luisa)


    duelli und Luisa kein problem haben sowieso mehr zu Grillen da , also braucht nix mitbringen


    Na Bitte geht doch das mal einn Paar mehr sind :perfekt2:


    Also Hauptstraße 23 31073 Ammensen gegen 11 uhr ist ok


    wie gesagt Letzte Haus Linke Seite


    Gruß Jan

  • Hallo also habe heute mal den Harz getestet und für gut befunden ! :perfekt3:

    Also wen es Morgen genauso schön ist wie heute habe ich den Harz im Visir


    Den bis Morgen zwischen 10:30 und 11


    Lg Jan und Susi :D :D (Danke für die Glückwünsche ) :D :D


    Falls einer doch nicht kann Bitte absagen damit wir nicht warten Danke

    und für die die noch mit möchten einfach kommen

  • ich muss leider absagen. :evil:

    meine diva zickt rum. ich muss morgen erstmal mit meinen händler sprechen und mich darum kümmern Garantie). es scheint das anlasserrelais und eventuell die batterie sein, dazu muss ich morgen noch etwas testen.

    meine honda lief heute übrigens problemlos

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Na wenigstens sieht es im Augenblick so aus als sollte das mit dem Wetter wenigstens klappen...

    Vor ein paar Minuten hat es hier aufgehört zu regnen und jetzt schiebt sich der blaue Himmel in den Vordergrund.

    Hoffe für Euch das das Wetter heute schön wird / bleibt.

    Gruß Bernd ( der sich gleich auf den Weg zur Arbeit macht ;( )

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • hi...bin noch "geschwächt" vom jährlichen karfreitagsumtrunk. bleibe lieber auf der couch und schaue mir s04 vs. bayern an. heute abend dann osterfeuer in misburg.

    allen ein schönes osterfest.

    gruss jan

  • Hallo


    War heute ein schöner Tag mit euch ich hoffe ihr seit Gesund und Trocken nach Hause gekommen , können wir ja mal gerne wiederhohlen wen das Wetter noch wärmer ist :perfekt2:


    Danke Vlg Susi und Jan :D


    Schönes Osterfest @ all


    @ Bernd schön das Du noch nachgekommen bist :respekt:

  • @ all
    Ja war schön Euch doch noch gesehen zu haben.

    @ Susu und Jan
    Danke nochmal für's :doener: und :bier2:.

    @ Jörg und Gerd
    Wo ward ihr denn plötzlich hin?
    Rückweg über Grünplan und Ith ?

    P.S.
    Wollte übrigens nicht die ganze Zeit so " schleichen " aber das Mopped erstmal wieder richtig warm fahren.


    CU all
    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von crest111

    @ Jörg und Gerd
    Wo ward ihr denn plötzlich hin?
    Rückweg über Grünplan und Ith ?


    Bernd

    Bin in Gerzen Richtung Grünenplan abgebogen. Hatte ich doch vorher gesagt. :gruebel:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: