LeoVince Evo2 factory

  • um gottes willen was ist jetzt mit der sonde bleibt die da hängen ??? ps was ist mit den klappen wo haste die gelassen ?????? ansonsten wären fotos mit verkleidung drann schicker

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Hänge mich hier gleich mal mit rein..bin auf der suche nach dem Factory und hab folgendes gefunden
    Klick

    Ist der Dämpfer kurz und samt Zwischenrohr oder ist das der selbe Dämpfer wie deiner @Acer??

    Mein Kumpel hat den an der Z750 und dort ist er kurz und hört sich richtig super an.
    Wo gibts den Dämpfer preiswerter??

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Azzido (5. April 2010 um 19:04)

  • Alter Schwede, um 400Eier nen Endtopf für die Blade... :gruebel:
    Ich hab ja nix zu verschenken...................
    Im Marktplatz gehen die Pötte für eineinhalb bis zwei Hunni's weg und sogar ne' relativ grosse Auswahl, nur eben ein wenig Geduld.....

    Kein Geduld hat....... der junge Jedi ;)

  • Also ausser Acer hat noch keiner einen Factory im Marktplatz angeboten ;)
    Wenns eine Halbanlage mit kurzem Dämpfer is geht der Preis i.O.

    Für nen langen Bolt-On wäre es sicher zuviel.

  • Zitat

    Original von Sparkstar
    Im Marktplatz gehen die Pötte für eineinhalb bis zwei Hunni's weg und sogar ne' relativ grosse Auswahl, nur eben ein wenig Geduld.....

    Kein Geduld hat....... der junge Jedi ;)

    Aber wenn es unbedingt DIESER sein soll ;)

    Ich selber kann ihn versthen Sound und Optik gefallen mir persönlich sehr gut

    Hört und seht Selbst :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • *lol* Na so ganz jung ist der neue Jedi auch nicht mehr... :nono:

    @ mr._de_niro
    Hört sich gut an und sieht schick aus... die Frage ist nur, ob das ne Slip on oder ner Komplettanlage ist.

  • auf dem Video sieht es nach Bolt-On aus da das dicke Sammlerrohr dran is.
    Beim Slip-On und Komplettanlage würde der Durchmesser kleiner sein.
    Leider ist das ja auch der lange Dämpfer, wenn dann kurz sonst bleibt mein Akra dran, der is ohne Killer auch Laut genug und mit (naja)..