Rüdiger und fast gescheit

  • Hallo Rüdiger!
    Nun mußt du als *Alter Schwabe* ja nur noch ein Jahr warten bis du gescheit wirst. 8)

    Glückwunsch zum Geburtstag :partytime:

  • Alles gute zum Burzeltach


    Zitat

    Original von BjöRRn

    P.S.: Was ist Burzeltach eigentlich für ein behindertes Wort?? :mad::P
    kommt wahrscheinlich von rumpurzeln, rausfallen oder so und ist leicht abgewandelt

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • :birthday::birthday::birthday:

    Hallo Rüdiger ,
    Alles Gute zum Geburtstag

    .. und möge der Grip immer mit Dir sein !!

    :birthday::birthday::birthday:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • huhuuuu rüdiger

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    auch von mir alles juuuudddddeeeee, und lass dich reichlich verwöhnen heut :]


    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Peng
    @ Björrn: endlich sprichts mal einer aus... Burzeltach is echt total behämmert :O

    Trotzdem alles Gute auch von mir an alle die dieses Jahr Geburtstag haben... :P:mad::];)


    grüßle

    Peng und möchte nie wieder Burzeltach lesen:peitsch:

    Na gut, ich werde versuchen, das Wort BURZELTACH nicht mehr zu schreiben, auch wenn ich BURZELTACH an sich nicht schlecht finde. BURZELTACH errinnert uns an unsere frühe Jugend, BURZELTACH sagte man früher zu unseren Geburtstagen, BURZELTACH sagten wir, weil wir das andere komische Wort nicht aussprechen konnten. So hat sich BURZELTACH bis heute in unser Gedächtnis geprägt. Aber ich finde BURZELTACH klingt gar nicht so schlimm....hm.... BURZELTACH... hm... eigentlich kann man es sich durchaus nochmal ansehen:

    BURZELTACH

    :D