Günstige Auspuff anlage

  • so mal schnell zusammen gesteckt...

    Auf den Klang bin ich echt mal gespannt.... ich würde fast wetten das die anlage ohne db killer mega laut ist..
    haben die Konischen Dämpfer doch nur 24cm Länge (von Nieten-band zu Nieten-band gemessen)

    Gewicht je Dämpfer ohne db killer ist 1100g (mit killer 1250g)
    Material; Krümmer, V2a (mit Lambda anschluss)
    Dämpfer, Titan/Carbon
    Verarbeitung ist Gut, Schweißnähte sind alle von Hand gezogen..
    Nicht maschinell wie zb. Leo-Akra-usw usw..


    Für 880.-€ bin ich vorerst echt zufrieden.., Ist es doch schon weit mehr als nur eine slip on Anlage..
    Federn, Krümmer-schelle, E* pass, alles dabei, und das gute.. das Firmen Logo liegt nur als Aufkleber im Karton..
    Somit kann ich mir mein eigenes aufkleben...
    Das schwarze teil in der Mitte ist die Halterung für die Dämpfer und das Distanz stück für den KZ Halter..
    der jetzt um 8,5cm tiefer sitzt.. damit kann man echt gut leben..
    Bei anderen Underseat Anlagen sitzt der KZ Halter um ca 20cm Tiefer.. so was ist No Go.. :-\
    Aber immer noch ein halben meterhöher als Orig ab werk!

    Was meint ihr dazu?? ??

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • sieht auf den Fotos nicht schlechter als Akra & Co aus, würde sagen das das ein guter Kauf war

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (1. Februar 2010 um 17:02)

  • Ich finde die Teile nicht schlecht :perfekt3: Hole mir für meine SC57 das Teil in Carbon :dumdiedum:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Hier die anderen slip on Dämpfer für die Streetfighter..

    Länge vom Carbon Mantel ist 20cm (!)

    Gewicht je Dämpfer ohne db killer ist 1300g. (mit db killer 1500g)

    Preis 579.-€
    Der besitzer ist auch Happy, wenn man bedenkt das die von Ducati angebotene Termignoni 1700.-€ kostet und dabei nicht mal ne zulassung hat...
    da kann man sich mit 579.-€ mit allem drum und dran echt nicht beschweren.
    Wenn man den db killer rausnimmt hat man ein 65mm auslass.. :-))

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Moin, ich hab meinen Auspuff für die SC59 heute bekommen und bin dann doch genervt, auf dem Karton und in meiner Bestellung steht full carbon bekommen habe ich einen mit carbon Endkappe und der Dämpfer ist Metall evtl Titan oder anderes Blech, dann fehlt eine Feder, finde ich besonders bescheuert so etwas eine von zwei fehlt, das sieht man doch, dann passt das Gummi nicht zu der Schelle und wenn ich den DB-Killer sehe wird mir einfach nur schlecht, was soll das denn, kaum Platz zwischen Endtopföffnung und DB-Killer (minimaler Lichtspalt) und das Teil ist dann hinten geschlossen und es sind ein paar Löcher in die Wand gebohrt, den Auspuff kann man nur ohne DB-Killer fahren und genau damit hat mein Konto in Fl. ein Problem. für die 310Tacken hätte ich auch das Aus von Auspuff weglassen können, ihr wißt schon was ich meine....

  • hi,

    stell doch mal bilder rein von dem was du bekommen hast...
    und von dem was du bestellt hast...

    Der gummi passt sehr wohl in die schelle, du musst es nur reinfummeln können..

    der db killer ist OK, für mich gesehen.. er kostet wahrscheinlich nicht so viel wie er aussieht...

    andere Killer sehen vielleicht optisch besser aus...aber dafür bezahlst auch 59.-€ oder so..


    lass mal was sehen..


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Hi,

    für das Geld kann man wahrlich nicht meckern, für die Duc geht das, aber eine SC 59 würde ich damit nicht ausrüsten! :flüster:

    Jungs es geht doch nicht darum ob mit kat fahren Weichei-Tunten fahren bedeutet, sonder der Tüff / Dekra will es so sehen und auch der Grünspargel um die Ecke, was solls also? :gruebel:

    Auch ein Auspuff mit Kat kann gut klingen...siehe Akra @ Co, nur eins ist richtig das Teil ist schweine teuer... meiner meinung nach sein Geld nicht wert, aber was bitte ist das heute schon noch?! :D

    MFG

  • ;) Jaja, da ist schon eine Menge Gewürm an der Duc, aber es sieht wirklich gut aus! Die nach oben gerichteten ESD sind vielleicht net so mein Fall, aber alles in allem sieht die Anlage echt gut aus! :cool3:

    LG
    Alexaero.

  • Also hier mal zwei Bilder http://www.finespace.de/db.JPG und http://www.finespace.de/full.JPG bstellt hatte ich diesen http://fresco-exhaust.com/cbr1000rr-2008…tyle-p-195.html also das mit dem Gummi war wirklich nichts aber der db-killer geht halt garnicht und ich gebe die ganze Anlage wieder zu EKP ab, was solls.

  • Der Killer muss an der Seite zum Motor eh auf, sonst geht das Mofa nicht, ist vom Prinzip wie bei Arrow. Die Anlage sieht ganz gut aus davon mal ab.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (13. Februar 2010 um 22:42)

  • hi,

    mach dich doch nicht irre wegen einem db killer,
    der steckt ja sowieso drin.. ?(

    Hier mal die andere anlage... 579.-€
    Im vergleich kostet die Termignoni 1700.-€ und das ohne E*
    Und der kerl ist auch Happy...

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von jorgo
    Also hier mal zwei Bilder http://www.finespace.de/db.JPG und http://www.finespace.de/full.JPG bstellt hatte ich diesen http://fresco-exhaust.com/cbr1000rr-2008…tyle-p-195.html also das mit dem Gummi war wirklich nichts aber der db-killer geht halt garnicht und ich gebe die ganze Anlage wieder zu EKP ab, was solls.

    Sorry dies Anlage würde ich als Scheixxe bezeichnen, keine 100 Euro wert. X(

  • Der DB-Killer ist kein Dekoartikel das stimme ich dir zu, das Teil hat Funktionen zum einen die Lautstärke was nur für die anderen interresant ist zum anderen bestimmt er den Staudruck mit und das ist der Punkt: So wie das Teil konstruiert ist setzt sich dieser komische Spalt zwischen Auslaßöffnung und killer auf jefen Fall langsam zu und du hast ständig wechselnen Staudruck, für ein sehr fein abgestimmten Reihenvierzylinder geht das so nicht und ich werde da was bauen müssen oder doch das ganze Teil wieder verkaufen mal schauen.

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Sorry dies Anlage würde ich als Scheixxe bezeichnen, keine 100 Euro wert. X(

    lass mich doch mal deine Hochwertige anlage sehen...,

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • zur zeit ist die gefühlte hälfte aller themen etwas zum auspuff. man könnt schon denken das es sich dabei um die männlichen geschlechtsteile der motorräder handelt......
    :weg:

    Exbiker und Bladeveteran :P