Billige Cam für Onboard

  • Zitat

    Original von Zellnot

    Am besten finde ich die tot Fliege nach 48sec :cool3:

    Das sieht ja ziemlich schleichend aus! :gruebel:

  • Zitat

    Original von Zellnot

    Am besten finde ich die tot Fliege nach 48sec :cool3:

    :motz: Hör mir auf! Das scheiß Ding hat die ganze Aufnahme versaut!

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    :motz: Hör mir auf! Das scheiß Ding hat die ganze Aufnahme versaut!

    Deine Karaoke - Einlage hats aber wieder raus gerissen! :yeh:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Deine Karaoke - Einlage hats aber wieder raus gerissen! :yeh:

    das stimmt allerdings :dumdiedum:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Man muss doch auch das Mikro während der Fahrt mal testen. :daumen_rauf:
    Sieht allerdings sehr schleichend und unspektakulär aus, denke mal das kommt von der hohen Position der Kamera. :gruebel:

  • @ Thumbsup

    coole strecken habt ihr da ;) sag mal womit hast Du die Vids konvertiert? oder ist das noch Originalformat?

    wenn ich mit Super meine Spy Cam Vids konvertiere verlieren die einiges an Quali (damit sie nicht so riesig groß sind)

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Grüße

  • Ja, die Strecken sind super. Bin ich an dem Tag auch zum ersten Mal gefahren. Obwohl's fast vor der Haustür ist. :D

    Das konvertieren ins End-Format (wmf) übernimmt bei mir die Videobearbeitungs-Software (Pinnacle 11).
    Das letzte Video mit Fliege hatte konvertiert eine Größe von ca. 60 mb - mal so als Beispiel.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Ja, die Strecken sind super. Bin ich an dem Tag auch zum ersten Mal gefahren. Obwohl's fast vor der Haustür ist. :D

    Das konvertieren ins End-Format (wmf) übernimmt bei mir die Videobearbeitungs-Software (Pinnacle 11).
    Das letzte Video mit Fliege hatte konvertiert eine Größe von ca. 60 mb - mal so als Beispiel.

    für die Länge des Videos ist die Größe sehr akzeptabel. Danke für die Info. ist das Proggi kostenpflichtig?

  • Hallo Spy Cam Gemeinde ;)

    hab ein Prob mit einer meiner Key Chain Spy Cams. Nach ersten paar Aufnahmen scheint die sich jetzt verabschiedet zu haben. Kann die zwar laden und die wird vom PC erkannt aber:

    - sobald man sie anmacht (Standby Modus - gelde Leuchte dauernd an) geht nichts mehr. Man kann weder ein Foto machen noch ne Aufnahme starter. Die Leuchte ist immer an. Man kann die nur mit dem Reset Button ausschalten. Habe bei jedem Neustart auch die TAG Datei eingespielt, hat leider nicht geholfen.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann bzw. wie man es behebt?

    Danke im Voraus.

  • Hallo!
    Hab auch mal ein paar neue Aufnahmen zur Verfügung! Befestigt am Geweih mit einem Fahrradlampenhalter und Klett!

    Falls jemand mit ner roten SC50 am 5.5.10 mit Dannhoff/Gr. D in OSL war, und ein paar SC57 waren auch unterwegs, sind die Krabbelgruppenvids vielleicht ja auch interessant! :

    SC33 vs. SC50

    Teil 2

    Mein Bruder auf K2/Heckcam

    Also, die Cam ist bis auf die etwas popeligen Tasten echt der Brüller!

    VG

  • Moschei

    Am interessantesten am 1. Video find ich die Drehzahl Deiner SC33!!!!

    Verdammt oft im roten Bereich und tlw. im Bergenzer :respekt:

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    2 Mal editiert, zuletzt von duelli (7. Mai 2010 um 23:04)

  • Zitat

    Original von Brendito
    Hallo Spy Cam Gemeinde ;)

    hab ein Prob mit einer meiner Key Chain Spy Cams. Nach ersten paar Aufnahmen scheint die sich jetzt verabschiedet zu haben. Kann die zwar laden und die wird vom PC erkannt aber:

    - sobald man sie anmacht (Standby Modus - gelde Leuchte dauernd an) geht nichts mehr. Man kann weder ein Foto machen noch ne Aufnahme starter. Die Leuchte ist immer an. Man kann die nur mit dem Reset Button ausschalten. Habe bei jedem Neustart auch die TAG Datei eingespielt, hat leider nicht geholfen.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann bzw. wie man es behebt?

    Danke im Voraus.

    Hi, hatte auch mal ein Problem wo die Kamera net mehr reagieren wollte und nur noch per Reset zu bedienen war. Bei mir steckte die Speicherkarte zu tief im Slot, nochmal raus und wieder rein, seit her läuft das Teil einwandfrei. Vielleicht haste ja das selbe Problem ?

    greeetz

  • @ hannus

    danke für den Tip. werd ich gleich heute mal testen. hoffe dass es bei mir nach dem eingriff auch wieder läuft

    Gruß

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Dank 0:07 wissen wir jetzt auch, daß wie unser Ralf aussieht und daß er gern
    mit offener Hose rum läuft! :legweg:

    Es gibt Sachen, die man gar nicht unbedingt wissen will :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • :D Tjaja.... mein Bruder weiß nicht wie man Videos schneidet...

    Seis drum, wird im Grunde doch eh Zeit für ne eigene Hackfressengalerie hier. (-:

    Aber die Aufnahmen sind doch echt klasse? Ist übrigens ne schwarze Scheibe drauf.

    VG

  • Zitat

    Original von Moschei
    :D Tjaja.... mein Bruder weiß nicht wie man Videos schneidet...

    Seis drum, wird im Grunde doch eh Zeit für ne eigene Hackfressengalerie hier. (-:

    gibts doch schon längst! ;)

    Zitat

    Original von Moschei
    Ist übrigens ne schwarze Scheibe drauf.

    :wow Also dafür sind sie echt top! :daumen_rauf:

    Die schwarze Scheibe, die ich damals auf der Blade hatte, hätte
    man auch zum Schweißen nehmen können! :legweg: