T-Shirt-Repsoltreffen 2010: Motto-, Logo-, Maskottchen- ...Vorschläge

  • Zitat

    Original von Black Prince
    ... sonst müßt Ihr den im Seitenwagen mitbringen

    Kein Problem Trudi, ich nehm Dich mit :streichel:

    Steig ein :D

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Tom, da gibt's ja Platz zum "Liegen" ;)


    Zitat

    Original von Biberle
    Nene,momentan ist noch für die nächsten paar Wochen Skifahren angesagt.


    Genau KarlHeinz.

    Meine Dolomiten Super Sun Tour im März vom So 14. bis Fr 19. steht.
    Schönes Hotel und Kabinen-Bahn direkt an der Sella-Ronda "Alta Badia" , der Zugang zum Dolomiten Superski-Gebiet. Infos ab sofort in meiner Bilder-Box: "w w w . only for girl. de ...
    :yeh: :yeh: :yeh:

  • Servus Genossen!
    Also hab ich das richtig gelesen! ROT ist beschlossen????
    Sagt mal hat Euch der viele Schnee blind gemacht? Ich kann mich da nur "meiner Karin" ;) anschließen dass Schwarz oder das Dunkelblau die beste Farbe ist! Außerdem steht rot nicht jedem und ich garantier Euch, dass wenn ein Typberater am Treffen wär minderstens der Hälfte der Träger dies bestätigen würde! :D
    Auch zur Schriftdiskussion muß ich ganz klar sagen: Warum denn nicht mal was neues? Die selbe Schrift wie vor nem Jahr oder die davor? Nene! Alles so wie beim ersten Vorschlag lassen!
    @Spinnerle: Meinen Respekt hast Du voll und ganz! :respekt: Hut ab a so ´nen Entwurf beim ersten mal zu präsentieren! Das hätt ich auch gern öfter geschaft!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Servus,
    hey Almirr den mußt mir erklären, den versteh i niad! i bin doch kein schwarzer! evtl hab i an schwarzen Humor, aber dann is scho a aus!
    :D :D :D
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Hi,
    tja da kann i noch gar nix genaues sagen, das wird dann eher was spontanes, so wie beim letzten mal halt auch! Könnt nämlich sein, dass ich zu der Zeit auf´n Schafberg bin und wenn i mit´m Bike unterwegs bin, dann gesell ich mich natürlich mit zu Euch!
    Aber a T-Shirt würd i sofort nehmen, aber Rot - ne ne!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Oh man Zweckl, sei doch mal offen für was "anderes".
    Es gibt sicherlich auch welche, denen rot gefällt. Man kann es halt nicht immer jedem recht machen :nixwiss:
    Der Entwurf von Spinnerle ist echt klasse. Und nun versucht Trudi das Ganze zu verwirklichen. Das ist echt Arbeit :respekt:
    Ein bißchen Anerkennung anstatt immer zu meckern wäre auch mal schön.

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Da schließe ich mich an Tom.Man muß die Arbeit derjenigen die es in die Tat umsetzen akzeptieren,und Sie machen das sehr gut finde ich :perfekt3:!

    Zweckl :und irgendwann gibts bestimmt wieder ein schwarzes :streichel:,vielleicht läßt sich Trudi ja wieder für ein Sondershirt hinreißen,hat er ja schon mal gemacht,

    gel Michi ?

    @ Tom ,vielleicht sehen wir uns ja mal an der Futterkrippe,würde mich freuen.Wir können uns ja mal absprechen sobald es das Wetter zuläßt.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    @ Tom ,vielleicht sehen wir uns ja mal an der Futterkrippe ...

    Das können wir gerne machen. Ich wollte am Mittwochnachmittag mein Schätzchen mal aus der Garage holen und eine Saisonauftaktfahrt machen.
    Soll zwar kalt, aber sonnig werden :sonne:

    Vielleicht sehen wir uns ja. Wenn nicht, dann kriegen wir das ein anderes Mal schon hin.

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ja geht denn hier jetzt gar nichts mehr mit der T Shirts,muß man denn alles selber machen???????? :tougue: :nono: X(

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Ja geht denn hier jetzt gar nichts mehr mit der T Shirts,muß man denn alles selber machen???????? :tougue: :nono: X(

    Warum nicht ... 8) ;)

    Deine hast ja dabei + Ich bring Dir mit:


    und dann kannste während des Treffen's, Tag & Nachts los-legen, ähm kre-iren:

    so
    oder .....so könnte das Ti-schört dann aussehen :respekt::respekt:

    PS. Ob die Finger-Farben auch bei Deinen - chen halten :gruebel:, werden wir noch aus-testen


    Viele Grüße Trudi ;)

  • Trudi,
    warts e mol ab,i hab da mei Ideen,aber da seien Männer mit ruhige Hände gefragt,so welche wie Biberle und Ich.
    http://img705.imageshack.us/i/bodypainting1.jpg/[/IMG]
    oder so ?
    http://img341.imageshack.us/i/cebitbodypainting007.jpg/[/IMG]
    Des isch der neue Hit vom Repsetreffen,und dann mit derer Wasserfarben,damit der Bieberle un isch was zum wasche habe. =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Trudi, somit isch Dein Gepäckproblem au gelöst :)
    Biberle :knuffel: isch, wenn i richtig gelesen hab, für den Transport Deiner Zahnbürschte :zaehneputzen:zuständig...un der Black Prince malt Dir jeden Tag ne frische Unterhose auf...oder wenn da willscht au ne Badehose :lach:

    ...also i geh jetzt los un kauf mir lieber an Motorradanhänger :)damit i genug Unterwäsche und Badesacha beim Repse Treff dabei hab...bevor ihr mir no uff dumme Gedanken kommet :D

    Grüß Euch,
    Nedde

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Trudi,
    warts e mol ab,i hab da mei Ideen,aber da seien Männer mit ruhige Hände gefragt,so welche wie Biberle und Ich.
    http://img705.imageshack.us/i/bodypainting1.jpg/

    Des isch der neue Hit vom Repsetreffen,und dann mit derer Wasserfarben,damit der Bieberle un isch was zum wasche habe. =)

    Black Prince ....
    ich denke , die verträgt mehr als nur ein "RUHiGES " Händ-chen !
    OK OK, ich weis ja nicht, wie Ihr drauf seid ;)

    Haste die aufgebockt auf Deiner Sitzbank hintendrauff sitzen ? ---> :respekt:

    Zitat

    Original von Zweckl
    Servus Genossen!
    Also hab ich das richtig gelesen! ROT ist beschlossen????

    Gruß Zweckl

    Nein .... Für Dich: Pink ;):D:weg:


    Es werden bedruckt:

    T-Schört
    Longsleeve
    Poloshirt

    Sweatshirt
    Kapuzensweat
    Kapuzensweatjacke

    Die Artikel-Auswahl kann sich echt sehen lassen ... , Preise und Farbe(n) auch :yeh:

    mehr Details in kürze ! :flüster:

  • Hey Trudi,
    echt klasse, wie Du das wieder für unser Treffen umsetzt :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @ Trudi,
    na da bin ich doch etwas enttäuscht X(.Gibts denn keine Badehosen dieses Jahr?

    Aber bekommst Du bestimmt noch hin,oder?

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Wo kann man denn solch ein Shirt bestellen? :gruebel:

    Ich wollt mal fragen, ...geht da noch was oder Game over ???

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa: