Kellermann Blinker / Brems / Rücklicht Kombination

  • Jetzt wo ich das Racingheck und den neuen KZH gesehen hab von Carbomoto frag ich mich ob ich da das Rück und Bremslicht weg lassen kann und dafür die neuen Kellermann Blinker / Brems / Rücklicht Kombination nehmen kann... bzw. ob das erlaubt ist? hat jemand Info darüber?

    Hier die neuen Blinker mit Bremslicht... Klich mich

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Dran schrauben und fertig sind Zugelassen.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von boldorthorsten
    So wirds wohl sein.
    Wird ja explicied geschrieben:


    ECE-geprüft für hinten

    - Ersetzen das bestehende Brems-/Rücklicht sowie die Blinker


    Aso... ich hatte das ECE geprüft so aufgefasst das man die Kellermänner als zusatz dran bauen kann...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • steht ja schön dabei:
    - Ersetzen das bestehende Brems-/Rücklicht sowie die Blinker

    wenn man das rücklicht dennoch brauchen würde, ist das ding fürn arsch , da sie ja deshalb gut 20 euro mehr kosten als die normalen kellermänner 8)

    also die dinger reichen als rücklicht..

    gruß marco

  • ich find die dinger sind ne geile idee kann mir aber so nich vorstellen wie es ausieht
    falls du sie dir anbaust bitte :foto: machen und reinstellen :streichel:

    Alle denken nur an sich... nur ich denk an mich :mmhh:

    Mein Kanal...

    Einmal editiert, zuletzt von Voacanga (20. Januar 2010 um 02:59)

  • für alle die sich das optisch nicht vorstellen können
    gibts you tube

    http://www.youtube.com/watch?v=BAQxvl06uGw

    ich habe von den dingern schon einige verbaut
    und auch beim tüv vorgeführt
    und man benötigt KEIN anderes rücklicht / dazu..
    würde ja auch wenig sinn machen..
    die dinger sind sowqas von hell
    das kann auch kein großes rücklicht besser

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Jetzt wo ich das Racingheck und den neuen KZH gesehen hab von Carbomoto frag ich mich ob ich da das Rück und Bremslicht weg lassen kann und dafür die neuen Kellermann Blinker / Brems / Rücklicht Kombination nehmen kann... bzw. ob das erlaubt ist? hat jemand Info darüber?

    Hier die neuen Blinker mit Bremslicht... Klich mich

    Wo hast du denn den KZH von Carbomoto gesehen? Hab grad auf der Homepage geguckt und nix gesehen...

  • Noch als kleine Zusatzinfo: Bei Einbau dieser Blinker/Brems-Rücklichter muß das originale Brems/Rücklicht entfernt werden da laut EG-Recht max. 2 Brems/Rücklichter zulässig sind.

    Kann mir nur nicht vorstellen wie gut oder schlecht das aussieht, kommt ja auch immer auf das verbaute Heck an.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • den ausschnitt macht man dann ebend zu..
    (geschickte leute nehmen das rücklicht als form für einen
    abdruck und machen sich das dann in gfk..)
    und lackiert das in moppedfarbe ..
    oder man nimmt das rücklicht und lackt es über..
    evtl erhabene beschriftungen glattschleifen , haftgrund drauf ,
    lack drauf , gut ist)
    sieht dann nicht anders aus wie original
    nur ebend in nicht leuchtend..
    was ist da denn so schwer dran vorzustellen..??

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Schon komisch. Letztes Jahr als sie raus kamen und ich das hier postete, fand sie fast jeder hässlich. Nun bauen immer mehr die Dinger an. Ist wohl wie bei der "S". :lach:

    Aber stimmt schon. Einfach anbauen und fertig (voraus gesetzt orig. Leuchte(n) sind weg).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Kommt ganz auf die Form an Ralle,

    die ersten die raus kamen waren ja so Oval (der normalen Micro´s halt) aber jetzt gibt es auch die Rhombus mit dieser funktion. Da wendet sich das Blatt 8)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Ich erinnere mich an so viele plötzlich neu auf den Markt geworfene Designs, wie z.B. die erste Mercedes E Klasse (W210) mit den runden Frontscheinwerfern, oder den Ford Locus...ääh Focus mit seinem "new edge" design (hohe Rücklichtgläser hinten), Geländewagen der 90er mit stillgelegten D-Säulenrücklichtern, Ford Ka, neuer Honda Civic, durchringte Löcher in Lippen, Zungen, Backen, Nippeln, etc. etc. Ich könnte aufzählen noch und nöcher!

    An so etwas Hässliches haben wir uns mittlerweile gewöhnt, warum nicht auch daran, dass ein Motorrad kein Rücklicht mehr hat;-))

    Der Mensch gewöhnt sich an alles (jeden Scheiß)!

    Nix für Ungut

    Jörg

  • Also ich persönlich würde die Blinker nicht montieren. Hab die Teile schon in Aktion gesehen und würde mich nicht wundern, wenn mir da einer hinten draufknallen würde wenn ich bremse. Das sieht man ja kaum. Wegen den Blinkern wärs mir ja nicht soooooo wichtig, aber Bremslicht sollte der hinter mir fahrende schon sehen, vor allem wenns mein Kumpel ist , der hinter mir herheizt.

    =) Gruss RRbike :prost_mass: