Actionteam - Ring Versuchung und Ring Schnuppern

  • Klingt wirklich alles sehr interessant.
    Dummerweise fehlt mir dafür einfach die Kohle.
    Ich denke die lagsamen Runden die ich mit der gelben Jacke drehen werde, werden mir sicher helfen die Strecke auswendig zu lernen :gruebel:
    Die 10 Minutengrenze hab ich ja schon geknackt :D
    Dann hab ich ja noch Euch schnellen Leute,die mir was zeigen können :respekt:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • die Kohle kannst du dir aber auch sparen!
    spätestens mitte der Saison krieg ich dich nicht mehr aus dem Rückspiegel, so wie ich dich kenne... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    die Kohle kannst du dir aber auch sparen!
    spätestens mitte der Saison krieg ich dich nicht mehr aus dem Rückspiegel, so wie ich dich kenne... :D

    Ihr macht mir echt Angst - auf der NS sollte man meiner Meinung nach nicht auf der letzten Rille fahren, die Leitplanken sind einfach zu nahe an der Strecke. Und im Tourifahren gilt das umso mehr, weil Du nie weisst, was die anderen machen und wer gerade Betriebsstoffe auf der Strecke verteilt hat.

    Mir reichen Rundenzeiten um die 10 min aus, das ist für mich schnell genug und man hat noch ein wenig Reserve und kann diese geile Strecke auch genießen.

  • da hast du natürlich nicht ganz unrecht, aber mit 20km/h weniger fliegst du auf einer Ölspur genauso ab... :ausschau:
    alles andere ist Übungssache! :dumdiedum: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ... und aus den genannten Gründen fährt man besser ein Training: keine Betriebsmittel auf der Strecke und keine Chaoten. Das mit den Zeiten sollte man gleich vergessen, wo etwas kann man besser und sicherer auf anderen Strecken ermitteln.

    Grüße
    Norbert

    [... und mit Ausnahme des Dorint-Hotels stimme ich Taunusblader voll zu.]

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das ich die Duc beihalten kann.
    Bei der Yam wäre das eher vorstellbar.
    Aber ich denke, wenn ich Dich da mal verblase, kommst Du beim nächsten Mal wieder mit der Duc und brennst mich her :ausschau:
    Also wenn der Lottoschein nix bringt, sehe ich da eher blass aus ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hallo Zusammen,
    besten Dank für die Bewertungen/Meinungen.
    Ich habe einen 1 Tageskurs gebucht und freue mich schon heute auf eine Fahrt um den Ring - ohne Autos.
    Die Fraktion der GT3 etc. sind in den Kurven einfach schneller als ich.
    Gruß Frank

    Viele Grüße FW