57er Heck auf 44er?????

  • Wieviel Arbeit ?

    Na soviel wie Nötig ist, also Heckrahmen komplett ändern, GFK Heck von der 57er kaufen und bearbeiten das es passt, halter dafür bauen , Auspuff verlegen, den mit anpassen beim Heckrahmen mit haltern und und und

    signatur.jpg

  • :wow Hey man das sieht echt geil aus. Jetzt hab ichs mal gesehen und es sieht noch besser aus als ich dachte. Vorallem mit der Underseat-Anlage. :respekt:
    Jetzt will ich sie auch so haben. :perfekt2:

    Schöne Grüße
    :burnout:
    Sven

  • "Will auch haben" bedeutet aber ne Menge Arbeit, Zeit und Kleingeld.
    Ich hoffe dessen bist du dir bewusst.
    Nicht nur purer Enthusiasmus ist hier entscheidend.
    Such dir mal jemand, der so etwas schon mal gemacht hat, als technisch-moralischen Beistand.

    Viel Spass.

    Jetzt warten alle auf das Ergebnis.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon