Drohung

  • wenn sooooooo wenige zum Treffen kommen, hab ich Euch nicht mehr lieb und steige um auf Gixxer ;(;(;( :tongue:
    Andy der sich schon riesig freut (-:

  • Hey Andy

    keine Angst es werden bestimmt mehr. Ist halt immer so ne Sache mit festlegen. Viele denken, bevor sie sích verbindlich melden, kommen sie einfach so.

    Ich bin ja auch kurzfristig immer wieder da ( weißt ja Alarmbereitschaft und so)

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Hi Andy,

    wenn ich bis dahin wieder Auto fahren kann, dann komme ich mal so vorbei. Aber im Moment darf ich noch nicht auftreten und auch keine Kupplung treten. Die zweite OP müßte genau in der Woche vorm Treffen sein. Vielleicht klappt es ja

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Ich höre sie schon alle jammern, wären wir bloß zum Treffen gekommen. Nun ja, wer nicht will der hat schon. Übrigens, die Mopeds die ihr hinter der *Erweiterten Schwarzwaldgang* seht war eine geschlossene Formation kunterbunt zusammengewürfelter Mopeds.
    Ich habe ja eine Vermutung. Wenn ich diese äußere werdet ihr mich bestimmt steinigen, ich sag's trotzdem, habt ihr angst vor Kurven? Wenn dem so ist keine bange, wir haben auch ein, zwei Graden auf unseren Touren dabei.

    Etwas noch zur E-Mailadresse, wenn ihr noch Fragen habt bitte den Botten *eMail* oder macstenz@mac.com verwenden da ich die AOL Namen abschalte.


  • Ich würde ja gerne zusagen, da ich aber nicht weis, ob es zeitlich geht, werde ich eher spontan mal vorbeikommen. Ist ja auch nur ein Katzensprung von mir weg...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Stenz
    ...da ich die AOL Namen abschalte.

    Endlich bekehrt?

    AOL ist Sch***

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Hallo Kraftrad!

    Sie, Herr Rainer, haben sich auch noch nicht angemeldet :evil:

    So jetzt hast du mal gesehen wie das ist wenn ich böse werde ;)

  • Hmmmm - es sind doch 50 Leute die kommen !?!?!!

    Oder lese ich da was falsch ???

    Ist das zu wenig ?

    Ist ne ernst gemeinte Frage !!!


    Gruss Boernie ( der kommt, aber auf jeden Fall mit Umlaut !!! ;) )

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Asche auf mein Haupt.
    Sorry, ich gehe doch bald mal besser mir eine neue Brille machen lassen. 8)

  • Zitat

    Original von Andy
    wenn sooooooo wenige zum Treffen kommen, hab ich Euch nicht mehr lieb und steige um auf Gixxer ;(;(;( :tongue:


    na du schraubst doch eh lieber als fährst, dann passt das ja :legweg: :weg:

     Gruß
    Attila