• Ich werde es heute wohl zeitlich nicht schaffen.
    Aber dann könnt Ihr auch erstmal die Lage checken, bevor ich da mit meiner Kleinen aufschlage! :D

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

    Einmal editiert, zuletzt von daniel-san (26. März 2010 um 09:17)

  • moped kann ich ja eh erst nächste fahren....ab april
    werde heute leider nur kurz vorbeischaun können. muß noch zum geburtstag :tougue:
    werd so kurz nach 17uhr dort sein und mal hallo sagen. mit meinem 400km/h schnellen 125er roller :dumdiedum:

    ihr steht beim kiosk auf der gegenüberliegenden seite?

    :doener::cop::ja_genau:

  • Na toll bis 16 Uhr Sonnenschein und dann sowas .

    Ist doch voll fürn O<:motz:

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt,
    hätte...hätte...hätte

  • Das haben Sie ja angekündigt und ich habe mich schön durchknetten lassen =)

    Dann ist mein Nacken wieder Fitt:]

    73 Andreas

  • obwohl es schon gelegenheiten gab bin ich noch nicht gefahren.
    :tougue:
    immerhin hab ich die neuen adapter für meinen werners ständer getestet und angepasst.....fast jedenfalls. beim letzten bohrloch ist dem akkuschrauber der saft ausgegangen.
    :oh_man:
    aber morgen schraub ich weiter.
    :perfekt3:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • werners ständer hebt perfekt die 59.
    :perfekt2:
    die aufnahmen sind auch für die 57 passend.
    achso. erste runde gedreht. 65km. die saison ist eröffnet.
    :clap:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    ....
    achso. erste runde gedreht. 65km. die saison ist eröffnet.
    :clap:

    Hm, dann hätten wir ja auch zusammen fahren können!
    Ich war heute auch unterwegs. ca. 140Km.

    Muss aber sagen, es ist vom Asphalt her doch noch ein wenig kalt!
    Ein paar Kurven bin ich eher gedriftet als gefahren.

  • ich bin gefahren wie ein klapphelmträger.
    :D
    asphalt ist kalt, die reifen schon 2 jahre alt, mein können eher bescheiden, meine risikobereitschaft noch bescheidener und ans fahren gewöhnen muss man sich auch erst wieder. die dosenfahrer müssen uns auch erst wieder lernen wahrzunehmen.
    wetter war auch recht frisch, zum glück trocken.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ich wollte mit dem Auto ins Schorsch wollte sehen wer noch da ist bei Regen(gegen 16:00) ,hinter mir 2 Bicker wir standen an der Ampel..der Grüne Zweiradfahrer stand schon am Schorsch ...hat gleich die 2 Bicker gepeilt,dreht ne Kurve stellt sich hinter ihnen und HUPPT sie raus ...und die Jungs waren keine Prolls kein gepose etc..

    Aber so wie ich das mitgekriegt hab steht da wohl am Freitag immer ein LebendesRadar..

    @ Aytug

    wie siehts den da aus... und warum?
    ich weis das du auch ein Privatleben hast und die Fragen dich stressen!
    Aber vieleicht kannst du uns einen Einblick geben warum es so ist,wenn du es machst geb ich dir einen aus :perfekt3::D

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt,
    hätte...hätte...hätte

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoveraner82 (29. März 2010 um 02:58)

  • diese und nächste woche eh keine zeit und danach werd ich mal die lage peilen. auf 2 füssen, nicht auf 2 rädern. ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hm? ?(

    So ganz versteh ich euch nicht. Die Kontrollen gabs doch schon letzte Saison dort.
    Das ist doch nix neues bzw. nix schlimmes, oder?!

    Also ich hab kein Schiss da weiterhin mit der Blade hinzufahren.
    Wenn sie mich mal rausziehen... Na und? Kostet doch nur ein paar Minuten Zeit.
    Werden ja nicht jede Woche immer die gleichen kontrollieren, oder?

  • Zitat

    Original von duelli
    Hm? ?(

    So ganz versteh ich euch nicht. Die Kontrollen gabs doch schon letzte Saison dort.
    Das ist doch nix neues bzw. nix schlimmes, oder?!

    Also ich hab kein Schiss da weiterhin mit der Blade hinzufahren.
    Wenn sie mich mal rausziehen... Na und? Kostet doch nur ein paar Minuten Zeit.
    Werden ja nicht jede Woche immer die gleichen kontrollieren, oder?


    Das sehe ich genauso, wenn alles OK ist hat man ja auch nix zu befürchten.


    Die standen da schon immer wenn die Saison los geht...

    Genauso am Köterberg, am Pass und erst Recht im Harz:]

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von Hannoveraner82
    Ich wollte mit dem Auto ins Schorsch wollte sehen wer noch da ist bei Regen(gegen 16:00) ,hinter mir 2 Bicker wir standen an der Ampel..der Grüne Zweiradfahrer stand schon am Schorsch ...hat gleich die 2 Bicker gepeilt,dreht ne Kurve stellt sich hinter ihnen und HUPPT sie raus ...und die Jungs waren keine Prolls kein gepose etc..

    Aber so wie ich das mitgekriegt hab steht da wohl am Freitag immer ein LebendesRadar..

    @ Aytug

    wie siehts den da aus... und warum?
    ich weis das du auch ein Privatleben hast und die Fragen dich stressen!
    Aber vieleicht kannst du uns einen Einblick geben warum es so ist,wenn du es machst geb ich dir einen aus :perfekt3::D

    Hi!

    Da meine Dienststelle dort keine Kontrollen durchführt, kann ich dir auch nichts genaues darüber sagen.
    Weiter oben hab ich mal was geschrieben gehabt (der längere Text).

    Und du weißt ja wie das ist, wer zuviel weiß :gunman::yeh:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Habs mir deine Post durchgelesen,habs vorher garnicht gesehen...

    Ich würd es zB. besser finden wenn es eine Fussstreife(schreibt man das wirklich mit 3 S?)übernehmen würde und die Biker höflich drauf aufmerksam machen das es in zur ihrer eigenen Sicherheit dient das man sich Verkehrsgerecht verhält,für die ''Harten Genossen''als Option wären Unfallfotos als Abschreckmittel.
    Mir ist schon klar das man nicht jeden damit erreichen kann,aber man kann vielen die Augen öffnen!

    Finde es besser als die lästigen für die ''90% sauberen Biker'' Kontrollen!!!

    Lasst aber blos die Sympatischen Cops auf die Leute... nicht die John Wayne's :D :D


    edit Zu den Unfallfotos

    Ich durfte vor paar Jahren in den USA an einer Abschreckmethode für Kollegeschüler teilnehmen... Horrorfilme sind nichts gegen....


    Der Typ Zeigte ein Foto's wo alle Eingeweide+Gehirn +Knochen etc schöhn
    über den Asphalt verteilt waren .Dann sagte er:''Tja das ist nun alles Sondermüll was in den BIO Kontainer wandert der den Staat extra kostet mehr ist es nicht!!!!!......''

    Sowas sitzt

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt,
    hätte...hätte...hätte

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoveraner82 (30. März 2010 um 18:47)