Georxx 2010

  • sollte ich schonmal ein thema starten für dieses jahr?
    why not.
    also ich werd im laufe des jahres mal am freitagnachmittag zum georxx fahren...
    :respekt:
    ob wir die stellplätze mal reservieren lassen? wär doch lustig wenn alle schön in reihe stehen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    ob wir die stellplätze mal reservieren lassen? wär doch lustig wenn alle schön in reihe stehen.

    Wir könnten am Mittwoch ja mal darüber reden, ob wir nen Banner "Fireblade Stammtisch Hannover" machen?! :cool3:

  • mal realistisch gesehen ist das quatsch mit dem reservieren. alle ankommenden blades parkplätze zuzuweisen ist dann doch zu kleinbürgerlich.
    also alles wie immer. für ein foto zusammenrücken kann man ja immer noch.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von acerhannover
    ja das stimmt fährt heute jemand zum georxxxx

    Mist :tougue:

    Zu spät gelesen

    War schon da :D

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • ach bernd hättest du mal was gesagt aber ehrlich gesagt habe ich auch im moment ein bisschen angst in die stadt mit meinem pott obwohl der killer drann ist !!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • meins ab donnerstag, in 5 wochen ;(
    :dumdiedum: aber immerhin 20 euro mehr in der tasche :lupe: damit kann ich fast 7 dönertaschen holen :flüster:

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (26. Februar 2010 um 23:13)

  • Habs zwar nicht zum Georxx geschaft, aber ne kleine Runde hab ich heute Nachmittag schon gedreht!

    Jetzt steht sie über Nacht bei Jörg und wartet auf die große Inspektion morgen!

    Hoffentlich ists am Sonntag trocken, dann kann ich ja vielleicht noch nen bisl fahren!
    Es juckt echt ....

  • Zitat

    Original von Zellnot
    meins ab donnerstag, in 5 wochen ;(
    :dumdiedum: aber immerhin 20 euro mehr in der tasche :lupe: damit kann ich fast 7 dönertaschen holen :flüster:

    20 Euro - dafür bekommst du 14,5 liter Saft = 250 km Spass. 5 Wochen dafür warten, Respekt.

  • Es soll gleich der Schnee kommen, da bleibe ich lieber im warmen:]

    Wie sieht es denn nächsten Samstag(13.03) aus, da ist Saisoneröffnung bei Günnis
    Kurve.... Mit Ausfahrt und Gottesdienst,,,,,,

    73 Andreas

  • Moin


    ICH habe heute und gestern 162 km geschaft,und der Tunnel bei Osterode ist :perfekt2: zum Sondcheck lach

    und jetzt ist mal wieder winter :kotz:

    Gruß Jan und Susi schönes we euch trotz Winter und keinen Treffen am Sonntag ;(

  • :perfekt2: Geiles Foto!

    Das ist also Dein "2010-George-Outfit"!? :legweg:
    Ich geh Dir dann auch Kaffee holen... :headbang:

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!