Hallo Kölner und Umgebung

  • war heute in ruppichterroth so gegen 12 uhr so war es super zu fahren nur das meine schwarze jetzt weiss geworden ist dursch den salz der da noch war

  • In Spa wird sich rausstellen was deine jetzt bringt ...Kosta :dumdiedum:

    haupto .....Hy Olli alles Fit :D

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von "Steve" (4. März 2010 um 12:24)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Nach dem Prüfstand Ende letzten Jahres ist mein Motorrad wie ausgewechselt
    und das wirst Du dann demnächst auch sehen (aber nur kurz,weil dann bin ich weg) =):P;)

    Du wirst ja immer langsamer anstatt schneller oder wieso 125ccm :gruebel:

    Edit: Gerade die ersten 35km in diesem Jahr geflogen und anschließend Ölwechsel gemacht!

    hattest du nicht nen diagramm mit 160PS an der kurbelwelle? das sollte die RN04 ja auch grad noch druecken ^^

    125er crosser. crossen macht spass und ist preisguenstig. und die 125 hat ne literleistung, dass die 1000er neidisch werden.

    naja, mal sehen ob ich unter die scheiss 3mins in spa komme. ich bin gespannt.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Na bei deinem Gewicht solltest du besser ne CR 500 fahren Olli ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Steve#73
    In Spa wird sich rausstellen was deine jetzt bringt ...Kosta diedumdiedum
    Original von haupto
    hattest du nicht nen diagramm mit 160PS an der kurbelwelle? das sollte die RN04 ja auch grad noch druecken ^^

    125er crosser. crossen macht spass und ist preisguenstig. und die 125 hat ne literleistung, dass die 1000er neidisch werden.

    naja, mal sehen ob ich unter die scheiss 3mins in spa komme. ich bin gespannt.

    cu,

    olli

    Ja hatte 154,58 PS am Rad und 159,28 an Kupplung, aber die möglicherweise fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :suicide::evil:
    Ausserdem sagt die Leistung auf der Rennstrecke nichts über Kurvengeschwindigkeit aus. :nono: :P ;)
    Wird das lustig werden!! :perfekt2: :freu: :tanz:

    Olli ich fahre dir dann mit meinem 50ccm ne Runde vor,damit du unter 3min kommst! :weg: :weg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Ja hatte 154,58 PS am Rad und 159,28 an Kupplung, aber die möglicherweise fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :suicide::evil:
    Ausserdem sagt die Leistung auf der Rennstrecke nichts über Kurvengeschwindigkeit aus. :nono: :P ;)
    Wird das lustig werden!! :perfekt2: :freu: :tanz:

    Olli ich fahre dir dann mit meinem 50ccm ne Runde vor,damit du unter 3min kommst! :weg: :weg: :legweg: :legweg:

    leider sagt auch die kurvengeschwindigkeit nix ueber rundenzeiten aus *schnueff* in den kurven bin ich recht flott. leider brems ich wie nen maedchen und bin zu spaet am gas.

    und die blanchimont is nix fuer mich.

    detlef mein herz, willst du sagen ichbin so leicht, dass 54PS reichen? ich fuerchte nicht :/

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (4. März 2010 um 16:09)

  • von was sprecht ihr hier...125ccm kann ich mithalten
    Einzylinder Zeitakt mit ca. 25 PS 35Mikuni Flachschieber Resoauspuff und und

    ist so mein zweites Hobby, alte Roller tunen und mal aufem Ring fahren
    hat der ein oder andere bestimmt schon gesehen wenn der MC Porz zum Appel bläßt.

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

    Einmal editiert, zuletzt von HerbertK (4. März 2010 um 21:39)

  • @ Olli

    Die Cr 500 hat knapp 65 Zweitakt PS, die kannst du mal fahren, aber das festhalten nicht vergessen ;)

    Wenn ich hier so deine Kommentare lese, "in den kurven bin ich recht flott" muss ich doch mal schauen kommen, was du für Fortschritte gemacht hast bei deiner Kurventechnik. Hast du dir das antäuschen vor der Kurve abgewöhnt? grinzzz

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    @ Olli

    Die Cr 500 hat knapp 65 Zweitakt PS, die kannst du mal fahren, aber das festhalten nicht vergessen ;)

    Wenn ich hier so deine Kommentare lese, "in den kurven bin ich recht flott" muss ich doch mal schauen kommen, was du für Fortschritte gemacht hast bei deiner Kurventechnik. Hast du dir das antäuschen vor der Kurve abgewöhnt? grinzzz

    Bl@de

    ich sag mal so, mir in schnellen kurven meter abzunehmen ist verdammt schwer. mir fehlen halt leider die eier bis in den scheitelpunkt zu bremsen und frueh das gas aufzumachen.

    da muss ich dran arbeiten.

    strasse werd ich wohl dank der 12punkte wohl erst mal nicht mehr fahren. macht weder spass noch sinn.

    dann lieber mit dem crosser rumballern oder halt renne.

    die falco werd ich wohl behalten. vllt dieses jahr nen paar mal nordschleife und evtl ne bummel tour mit der perle.

    Herbert - dann muesstest du nen freund von meiner perle kennen, der is bei dem roller rennen auch dabei. wenn ich mich recht entsinne hat blanche fuer die jungs auch nen banner gedruckt.

    ich hab aber nur auf'm schirm, dass der kollege dirk heisst.

    25PS sind mir zu mikrig ;) die CR kommt offen auf 42PS. sollte zum anfangen reichen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (5. März 2010 um 13:43)

  • Zitat

    Original von haupto
    ich sag mal so, mir in schnellen kurven meter abzunehmen ist verdammt schwer. mir fehlen halt leider die eier bis in den scheitelpunkt zu bremsen und frueh das gas aufzumachen.

    Da ist dein Problem! Warum in schnellen Kurven bremsen? :nono: :gruebel: :dumdiedum: ;)

    P.S.: Habe schon verstanden was Du meinst! Ich glaube da haben die Jungs mit ABS (wenn nicht sogar mit Traktionskontrolle) etwas die Nase vorne! Aber mein Gott, hauptsache Spaß.

    P.S.S. Das mit deinen Eiern tut mir leid! Hoffe mir passiert das nicht! :erschreck: :tot_lach: :prost:

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    P.S.S. Das mit deinen Eiern tut mir leid! Hoffe mir passiert das nicht! :erschreck: :tot_lach: :prost:

    komm du mir mal nach spa ...

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Habe Bremsbeläge aufgerüstet:
    Zur verwendung stehen nun:

    - Lucas MCB 755 CRQ
    - SBS 809 RS
    - SBS 809 DC <-- damit fange ich an!
    - SBS 809 HS

    und natürlich der BT003 Type 2 ! :perfekt2:

    Aber das wichtigste: Ein funktionierendes Motorrad,wo nicht die Motorkontrollleuchte dauernd an ist!! :dumdiedum: :P

    Ach ja, und wieder Sparky´s für die Photos und zur Ablenkung!

    Mann habe ich eine Vorfreude in mir (-: ! (oder liegt das daran das wieder Wochenende ist :gruebel: )

    Schönes Wochenende Jungs!

  • haste regenreifen? *eg*

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Nö! Bei Regen fahre ich nicht! :nono:
    Wie ich schon sagte,es muss Spaß machen und das tut es bei Regen nicht!

    Ausserdem sind im Regen/bei Nässe ja nicht die 2:45 zu knacken! :dumdiedum:

    Aber ist dein Motorrad überhaupt Wasserdicht? :dumdiedum: O<

  • Herbert - dann muesstest du nen freund von meiner perle kennen, der is bei dem roller rennen auch dabei. wenn ich mich recht entsinne hat blanche fuer die jungs auch nen banner gedruckt.

    ich hab aber nur auf'm schirm, dass der kollege dirk heisst.

    25PS sind mir zu mikrig ;) die CR kommt offen auf 42PS. sollte zum anfangen reichen.

    cu,

    olli[/quote]

    42 ps ist schon ne Ansage da sprechen wir aber von "ab Werk" oder?
    Ich verkaufe gerade den ganzen Shit um mich mit richtigen Mopeds anzufreunden wenn man mal zusammen rechnet was mich der roller so wie er jetzt da steht gekostet hat würde ich mir ne SC 44 oder 50 kaufen können.
    So...im Enddefekt zählt was hinten raus kommt, mir geht die Wettervorhersage schon wieder gewaltig auf den Seier :motz:
    schönes Wochenende

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

  • Der Schnee ist noch nicht ganz geschmolzen und die Jungs sind schon am posen, tztztztz.


    Hoffe das Wetter wird im Mai aller erste Sahne, dann stehe ich mit der Stoppuhr am Blechrand und wehe die 2:45 werden nicht geknackt. :lupe:

  • Zitat

    Original von Bodo
    Der Schnee ist noch nicht ganz geschmolzen und die Jungs sind schon am posen, tztztztz.


    Hoffe das Wetter wird im Mai aller erste Sahne, dann stehe ich mit der Stoppuhr am Blechrand und wehe die 2:45 werden nicht geknackt. :lupe:


    Grüß Dich Bodo :dafuer:

  • Zitat

    Original von Bodo
    ...,dann stehe ich mit der Stoppuhr am Blechrand und wehe die 2:45 werden nicht geknackt. :lupe:


    Hey Bodo, brauchst Du nicht. Haben doch alle Transponder oder nen Laptimer am Start. Also sehr genau! Und die 2:45 werden geknackt :cool3:...

    ...aber bestimmt nicht von uns!! :nono: ;)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79


    Hey Bodo, brauchst Du nicht. Haben doch alle Transponder oder nen Laptimer am Start. Also sehr genau! Und die 2:45 werden geknackt :cool3:...

    ...aber bestimmt nicht von uns!! :nono: ;)

    die jungs in der schnellen gruppe fahren so bis 2:35 runter. war zum im august so.

    unter 3 ist schon janz jut und durchaus machbar ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Cool, ich bin ja auch in der schnellen Gruppe!
    Dann brauch ich ja einfach nur an jemanden hinten dran bleiben und schon ist Zeit geknackt.
    Zur Not lag es halt an meinem Vordermann,der mich einfach nur aufgehalten,nicht vorbeigelassen oder ausgebremst hat :dumdiedum: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (12. März 2010 um 16:44)