2.3.2010 Stammtisch

  • Wie immer kurz und knapp,


    neuer Termin für den nächsten Stammtisch


    Dienstag 02.03.2010 ab 19 Uhr bei Mobi-Kart!.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (19. Februar 2010 um 15:41)

  • Häähhh :gruebel: 3.2.2010, der war doch schon :D.
    Also nehme ich mal an du meinst den 02.03.2010, das würde dann auch mit dem Dienstag passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Rebell (19. Februar 2010 um 14:54)

  • So Jungs, wenn ich nicht arbeiten muß , werde ich auch mal hinkommen. vielleicht sind da ja auch ein paar Poznanjungs dabei .

    Gruß Cheffkoch

    Pokal oder Spital

  • Was verstehst du unter Poznanjungs? Blader die dort schon gefahren sind?
    Glaube fast alle von den 57er Treibern waren schon in Poznan, paar von uns damals noch mit SC33!

    MfG Jan

  • So bin leider nicht dabei heute , darf arbeiten , da Chefkoch

    Unter Poznanjungs versteheich die Leute die Jahre lang in Poznan gefahren sind von Schramm, über Schulz , HKM, und Brandt.
    ich war fast 10 Jahre dort unterwegs mit meiner Erst schwarzen 250 Jägermeister 2Takter , dann mit meinen Armee matt grünen Jägermeister PC37 :)

    Seit Poznan nicht mehr ist vermisse ich die Familie , waren ja irgendwie immer die gleichen netten Kerle.
    Und habe eigentlich nur noch zu Klaus mit der 400 aus Hamburg kontakt.

    Gruß Cheffkoch
    jetzt mit der Camouflage Jägermeister SC59 =)

    Pokal oder Spital

  • [quote]Original von Cheffkoch
    Unter Poznanjungs versteheich die Leute die Jahre lang in Poznan gefahren sind von Schramm, über Schulz , HKM, und Brandt.
    ich war fast 10 Jahre dort unterwegs ..[quote]

    O je das dürfte schwer werden, viele haben erst wie ich 2004 angefangen, sind dann bei MRT, Durbahn, Motrano, BBB und nur einige (ich nie) bei Brandt in den letzten Jahren dort gefahren.

    HKM kenne ich gar nur vom hören.

    Kontakte zu unseren Vorgängern wie Roy, Kiesbett, Loudmen, den RTR´s, R1 Schmidde sind zwar vorhanden, aber eher selten geworden ...

  • werde es wohl nicht schaffen,die liebe Arbeit.
    :tougue:

    PS.
    Box ist gebucht u. bezahl !!

    Gruß Spun

    Prospeed 05.05. - 06.05.11 Most/CZ
    Futz Racing 13.06. - 14.06.11 Most/CZ
    02.07. - 03.07.11 Groß Dölln/D

  • Ich musste gestern spontan Riesenschnitzele futtern ... (noch immer satt)

    BOX fein, das würde ich aber in dem Thema bei den anderen schreiben, damit wir ein paar Leute gemeinsam sind oder fährt dein Kumpel auch? Wir wären dann schon mal 3.

    Hast am Sa Zeit? ich werde auch kurz auf der Kartbahn vorbeischauen. Es läuft da ein kleines abgespecktes Rennen für ne Stunde (fahre selbst aber nicht).

  • nein Kumpel fährt nur das Auto :D

    Wann würdest du denn samstag da sein ? Würde den auch mal vorbei schauen !

    Und da du ja schon in Most warst u. sagtst 5 geht grade so . würde ich mal sagen mehr auf kein Fall ...... (denke mal das ich das erste mal ganz schön viel platz brauche ,,,ist ja alles neuland für mich ))

    denn bis Samstag .

    Prospeed 05.05. - 06.05.11 Most/CZ
    Futz Racing 13.06. - 14.06.11 Most/CZ
    02.07. - 03.07.11 Groß Dölln/D

  • Sa kurz vor 20 Uhr, Handy-Nr. kommt für alle Fälle per PN.

    5 sollet ok sein, 6 geht, aber wird seeeehr eng und da sollte schon Teilsharing sein :D

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.