Neuer Endtopf, optisch hochwertig.

  • Warum kann man das ganze "rohrgeschlängel" gedöns nicht ganz weglassen? Ein kleiner Bogen und gut is. ?(

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Zitat

    Original von scanri
    Warum kann man das ganze "rohrgeschlängel" gedöns nicht ganz weglassen? Ein kleiner Bogen und gut is. ?(

    kann man - dann ist aber der drehmomentverlauf ein anderer

    race anlagen verzichten auf die länge, zugunsten von spitzenleistung.

    mit gewürm ist halt unten rum mehr los

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (21. Februar 2010 um 20:21)

  • So! hab gerade mal mit im gemailt (dem Kollegen von Ebay) und ich muss sagen der schreibt ein gutes Englisch ;) und vorallem schreibt der sofort zurück schonmal positiv.

    Ist sehr überzeugt von seinem gedöns. Aber was noch viel wichtiger ist es gibt das Ding tatsächlich mit Eater.

    Das Teil wird immer interessanter ;)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Only Racing keine ABE

    für die Strasse ist das Ding aber wahrscheinlich eh nix.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • also mit eater aber ohne abe, dh. man könnte den Topf demnächst irgendwo auf der Rennstrecke sehen, falls dieser die DB-Grenzen einhält

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Ich wills doch hoffen, brauche noch was als Ersatz. Allerdings muss er sich die (ich glaube) 450 Euronen abschminken.

    Aber das ist alles noch in Arbeit (-:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Die Endkappe scheint ja aus dem Vollen gefräst zu sein(Alu),hammer!!!
    Wenn man eine VA-Blech Kappe nimmt gibts nochmal 40.- billiger
    460 is ja VB, ich denke da kann man bestimmt auf 400 handeln.
    Da könnt man ja direkt schwach werden. (-:Is halt bloß des Problem mit der scheiß EG nummer, Kat juckt bei uns eh keinen, oder haben bei Euch die Bullen ein AU-Gerät dabei :ausschau:

  • die kappe ( und der rest auch ) ist aus titan - nix alu

    hier die email antwort

    Hi.
    First of all, this is not some cheap and crapy Chinese homemade product. This is top class exhaust, if Akrapovic would make one it'd cost 1500 eur. This is the real deal. We are Resound, we are based in Riga, Latvia. All exhaust components are FACTORY made, highest grade Japanese Titanium, the same as used by Motocorse or Arrow. Grade 6 end cap. What more to ask for? Buying from us you're buying from the manufacturer. DIRECTLY. The site is in production, we understand that some missunderstanding may happen. Take a look at the product, it speaks for itself. I know, there are big difficulties riding without ABE in Germany, we are working on this. The patent and E registration is a long process, it takes many months to homologate the components.
    The db killer will be available in a week at no extra charge, two different end cap designs available as well.
    60mm race use only pipe is available at +20 eur. Do not use it without PCV or similar device.
    It takes 7 hours to CNC one end cap, it is a work of art. NONE makes that beautiful end caps.
    R1 2010 exhaust is in production, the only on the market titanium CONICAL 1198 exhaust will be available in a month.
    Thanks.

    in USA bietet der verkaufer unter einem anderen account an
    ca. 900 positive bewertungen
    scheint ein startup in sachen ESD zu sein

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (21. Februar 2010 um 22:17)

  • Hört sich verdammt verlockend an das ganze... Haben scheinbar ahnung von ihrem Handwerk.
    Find es auch recht löblich darauf hinzuweisen das man nen PC verbaut haben sollte.

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    db-eater hatte ich überlessen ;)

    ich hab den anbieter mal angeschrieben
    mal sehen ob die anständig deutsch sprechen =)

    ich werde berichten

    Wie jetzt berichten? Du hast doch in einem anderen Fred versprochen nur noch mitlesen zu wollen :tot_lach:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt

    Wie jetzt berichten? Du hast doch in einem anderen Fred versprochen nur noch mitlesen zu wollen :tot_lach:

    das musst du schon mir überlassen auf welche themen ich noch einsteigen will und vor allem wem ich noch tips gebe

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (22. Februar 2010 um 13:44)

  • Ja.....dann mal ruhig blut.

    Wenn sie mit e-homologation und ABE beschäftigt sind...dann lasst sie machen.
    Dann kann er sich doch melden wenn das durch ist.

    Das ist der sicherste Weg.
    Nachher gibts noch Vorserienmodelle für alle und jede menge Stress mit der Rennleitung.

    Dieses Verkäufergewäsch und Propaganda gehabe (ist wie Akra...Material wie Arrow) bla bla bla.
    Wenn es ums Verkaufen geht erzählen die viel.

    E-Nr oder ABE und dann ist die Jagd eröffnet ;)
    Damit steigt dann aber wohl der Preis

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    das musst du schon mir überlassen auf welche themen ich noch einsteigen will und vor allem wem ich noch tips gebe

    Ach komm, versprochen ist versprochen (-:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt

    Ach komm, versprochen ist versprochen (-:

    schau du lieber mal dass du den elefanten von deinen O< runter bekommst.
    bearbeitet der deinen GPunkt Matthias ?

    +++ unsafe at any speed +++

    3 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (22. Februar 2010 um 18:30)

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    die kappe ( und der rest auch ) ist aus titan - nix alu

    Du weist au immer alles besser :motz:
    6082 is a Aluminiumlegierung (außer Du sprichst bei 0,1% ti von Titan)

  • Zitat

    Original von rallers2

    Du weist au immer alles besser :motz:
    6082 is a Aluminiumlegierung (außer Du sprichst bei 0,1% ti von Titan)

    hast recht
    "billet of 6082 T6 Grade aluminium" end cap

    +++ unsafe at any speed +++

  • Upppps das hätte ich jetzt nicht gedacht. Finde also wirklich nicht nur ich das Teil interresant. Ja das mit der ABE bzw E-nummer ist halt schlecht. Deshalb würde ich persönlich noch nicht so ein Teil bestellen.Bin halt noch skeptisch. Das die Endkappe aus einer Alulegierung oder aus Titan ist, ist bei der Optik eigentlich egal. Und das mit dem, man braucht nichts Abstimmen......na ja das ist ja immer das gleiche beim Endtopf. Egal von welchem Hersteller. Verkauft sich halt besser als wenn man schreibt "Abstimmung erforderlich" Deswegen kann man ja trotzdem einen Tollen Auspuff produzieren. Und ich denke das ist er.

    Mal schauen wie sich das noch so entwikelt.

    Mal Danke für die Beiträge und Grruppenfreu auf den Frühling.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

    Einmal editiert, zuletzt von rrbike1000 (22. Februar 2010 um 21:03)