Hallo zusammen,
Hab heute meine Blade aus dem Winterschlaf erweckt! Vorher noch den R+G KZH ein bzw. umgebaut. Battereie angeschlossen und Funktionscheck der Blinker etc. gemacht - Soweit alles gut!
Dann hat es mich dermaßen gejuck mal ne Runde ums Viereck zu drehen, aber siehe da die ABS Warnleuchte geht nicht aus was sie ab 10km/h ungefähr machen sollte.
Komisch denke ich, halte an und mach die Zündung aus. Beim erneuten wegfahren bleibt sie immer noch an!
Also nix wie in die Garage und die Sicherung (10A) des ABS-Systems gecheckt - alles OK. An die ABS-Motorsicherung (30A) komm ich net ran, da man da den gesamten Tank abbauen muss. Eigentlich kann ja mit der ABS-Motorsicherung nix sein, denn sonst wäre ja auch die ABS-System Sicherung dahin! Ausserdem hört es sich so an, als würde das ABS seinen Selbsttest beim Einschalten der Zündung durchführen (surrendes/quietschendes Geräusch unter der Sitzbank zu hören).
Hat jemand zufällig damit schon Erfahrungen gesammelt, oder kennt eine Patentlösung?
Gruß