Ausfahrt-Thread März 2010

  • :tanz: :hüpf1: :hüpf3: :headbang:

    Ab morgen kanns wieder losgehen :yeh:

    Hab grad mein Möppi (so halbwegs) auf Vordermann gebracht.
    Ist recht gut angesprungen, dafür dass ich es im November grad so in die Garage geschoben hab und dann nix mehr dran gemacht hab.
    Die Brülltüte is nun auch wieder drauf und neue Hebel auch :perfekt:

    Wenn es nächstes WE nicht regnet, wäre ich für ein ganz gediegenes Ründchen zu haben.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    :tanz: :hüpf1: :hüpf3: :headbang:

    Ab morgen kanns wieder losgehen :yeh:

    Hab grad mein Möppi (so halbwegs) auf Vordermann gebracht.
    Ist recht gut angesprungen, dafür dass ich es im November grad so in die Garage geschoben hab und dann nix mehr dran gemacht hab.
    Die Brülltüte is nun auch wieder drauf und neue Hebel auch :perfekt:

    Wenn es nächstes WE nicht regnet, wäre ich für ein ganz gediegenes Ründchen zu haben.

    Nächstes WE würde ich gerne ne kleine Runde drehen aber mit AdlerTDM muss ich wirklich langsam machen und das macht euch ja keine Freude. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nö, das wär wie gesagt überhaupt kein Problem, will es auch erstma langsam angehen lassen.
    Ich weiss nicht genau, wie es um den Zustand meiner MPP beschaffen ist. Ich glaube das Anfeuern auffer RS und anschliessende monatelange Rumliegen in der Garage war nicht so prickelnd ...ich hab letztes Jahr im Oktober das Gefühl gehabt, dass die nicht mehr richtig grippen...war aber vlt. auch nur Einbildung ?(

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Nächstes WE würde ich gerne ne kleine Runde drehen aber mit AdlerTDM muss ich wirklich langsam machen und das macht euch ja keine Freude. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    Du kannst ja gerne mit mir fahren. ich fahre langsam und zügig. da solltest du hinter her kommmen. kannst mir dann ja mal sagen, was ich alles falsch mache...

    könnten das vielleicht auf sonntag mal terminieren. samstag bin ich nicht da...

  • Hallo Jungs,
    würde gerne am We. bzw. am Sonntag mal ne Runde mit euch drehen,war gestern schon unterwegs,Wetter war super,aber leider auch mal wieder alleine,das soll 2010 nicht mehr so sein.
    Wo genau ist denn Euer Treff,ich wohne bei Limburg.
    Gruß Mark

  • Momentan ist ja der Wetterbericht für nächstes WE nicht so wirklich gut, aber wenns doch besser werden sollte wäre ich mit Sozia evtl. auch dabei, bei ner langsamen Runde.
    Kannst ja mal gewünschten Tag, Zeit und Ziel vorschlagen.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von mbraptor01
    das hört sich ganz gut an,wird dann wohl eher spontan so wie es das wetter erlaubt,werde jetzt öffters mal hier rein gucken,meine email habe ich ja auch hinterlassen. gruß mark


    wohnst du nun in wetzlar oder limburg... weil das doch ein wenig weit von einander entfernt ist.

    wohne bei lich... können uns gern mal zu einer kleinen anfangsrunde treffen, wenn du lust hast...

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Nö, das wär wie gesagt überhaupt kein Problem, will es auch erstma langsam angehen lassen.
    Ich weiss nicht genau, wie es um den Zustand meiner MPP beschaffen ist. Ich glaube das Anfeuern auffer RS und anschliessende monatelange Rumliegen in der Garage war nicht so prickelnd ...ich hab letztes Jahr im Oktober das Gefühl gehabt, dass die nicht mehr richtig grippen...war aber vlt. auch nur Einbildung ?(

    ... und da sind sie wieder die Ausreden ... noch bevor der erste Meter gefahren wurde. :mad:

    Ist ja wohl klar dass wir es langsam angehen lassen... machen wir ja immer.

    Sonntag wäre bei mir kein Problem, Samstag muss ich mal schaun.

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (28. Februar 2010 um 16:58)

  • Ausreden ??? Wenn ich langsam fahren muss, ist immer das Material schuld !
    :D

    Dass wir es langsam angehen lassen ist ja klar, aber vlt. muss ich es wirklich "besonders" langsam angehen lassen...schaun mer mol...

  • Meine Blade ist momentan beim HH zum Tüven, müsste denke ich bis Samstag alles durch sein mit dem TÜV, dann wäre ich dabei, vorausgesetzt das Wetter passt.

    Gruß

    Almir

  • Hey Jungs,
    also komme aus Weilburg liegt genau zwichen wetzlar und limburg,aber mir ist es egal ob ich 30 km fahre um mich zu treffen oder 80,hauptsache wir treffen uns und haben spaß,der rest kommt von alleine.
    So jetzt vorschläge (wenn das Wetter passt) wann und wo?

  • Zitat

    Original von mbraptor01
    Hey Jungs,
    also komme aus Weilburg liegt genau zwichen wetzlar und limburg,aber mir ist es egal ob ich 30 km fahre um mich zu treffen oder 80,hauptsache wir treffen uns und haben spaß,der rest kommt von alleine.
    So jetzt vorschläge (wenn das Wetter passt) wann und wo?

    Das Wetter wird leider nicht passen aber ansonsten z.B. um 11 Uhr beim Frikadellenmann in Brombach.
    Am besten mal kurzfristig hier am Samstagfrüh oder Sonntagfrüh reinschauen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Ist das ein HHR Bild? Wir suchen noch Freiwillige!

    Toni Mang meets G.A.C.O. Part III

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Meine Blade ist momentan beim HH zum Tüven, müsste denke ich bis Samstag alles durch sein mit dem TÜV, dann wäre ich dabei, vorausgesetzt das Wetter passt.

    und wenns Wetter schlecht ist gibts ja noch die Option mit nach Babenhausen zu kommen :dumdiedum:
    Winterbespaßung III

    ...immerhin wars ja mal Deine Idee :gruebel:

    Winterbespaßung II


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (28. Februar 2010 um 21:50)

  • moin moin

    melde mich nu auch ma zur neuen saison und gelobe etw3as aktiver zu sein als die letzten jahre ^^ hehe

    maschinche is seit heute ready to drive ...

    nummernschild angeklebt und nun kanns dann los gehen !

    bei nem gemütlichen treffen wäre ich auch dabei ...
    kriege samstag noch meinen goldenen gasgriff und bremshebel dran und stahlflex, aber zum nachmittag hin hätte ich dann zeit und auch lust bisschen rum zu fahren wenns wetter passt !

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Panda
    ....nummernschild angeklebt und nun kanns dann los gehen !

    Schraub's lieber fest :flüster:...hält länger ;).

    Gruß Michl, und Moped ist noch abgemeldet

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80

    Schraub's lieber fest :flüster:...hält länger ;).

    Gruß Michl, und Moped ist noch abgemeldet

    hab meine nummernschilder immer geklebt gehabt ...

    und ich bin früher schee vibrierende V2 Buells gefahren und da is nie was abgefallen ;)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Panda

    hab meine nummernschilder immer geklebt gehabt ...

    und ich bin früher schee vibrierende V2 Buells gefahren und da is nie was abgefallen ;)

    Hauptsache, dass das Teil nicht deinem Hintermann auf den Helm fliegt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)