Beichte

  • Zitat

    Original von Chief
    Schwarz ist zeitlos und paßt immer. :perfekt:

    Solange es noch nicht dunkleres gibt, ist schwarz doch in Ordnung :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von dauid


    Warum das denn? Wechselst Du bei Deinem Auto auch jedesmal die Bremsscheiben wenn ein wenig Flugrost dran ist?
    Is doch nach paarmal Bremesen wieder weg.


    Nein, da sieht man es nüscht. =)

  • Kumpel hat auch das K8 Modell in schwarz mit allen Raffinessen die man sich denken kann was es alles so gibt im Optik-Zubehörbereich, nur mir gefällt sie deshalb trotzdem nicht. :ausschau:
    Suzuki hat und wird mir nie ins Haus kommen, selbst wenn es noch so ein gutes Schnäppchen wäre. ;)

  • Zitat

    Original von dauid


    Warum das denn? Wechselst Du bei Deinem Auto auch jedesmal die Bremsscheiben wenn ein wenig Flugrost dran ist?
    Is doch nach paarmal Bremesen wieder weg.

    Ansonsten gefällt mir die Mühle ganz gut bis auf, dass ich immer an diese komischen Raservideos von dem Vogel aus Holland oder Belgien denken muss (mir fällt grad der Name net ein) :gruebel:

    Ghostrider?

    :doener::cop::ja_genau:

  • Hi!

    Also langweilig wird eine Gixxer sicher nicht. Ich denke, dass ne Gixxer sicher mehr Emotionen als ne Fireblade weckt. ;)
    Glückwunsch, hast eins der geilsten Bikes überhaupt.
    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Klar gibt es PRO und Kontra, aber ich denke sie ist schon ein gutes und schönes Model, und schwarz ist sowieso meine Farbe. Achja die Bremsscheibe ist schnell wieder blank und Xenon hat sie auch!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von joschy (4. März 2010 um 20:03)

  • gute wahl... meiner hat die k5 yoshi auch in schwarz... mit ein paar kleinen details noch schwärzer gemacht und jut isset!!!
    als ihm seine blade damals entführt wurde, fuhr er alle neueren (damals) 1000er probe, die gixxer hat ihm das fetteste grinsen ins gesicht gemeisselt, obwohl sie aus optischen gründen schon von der liste gestrichen war.

    wie bei der neuen bmw gilt da:
    wenn man draufsitzt sieht man die ja nicht und das gefühl muss einfach stimmen.
    übrigens gewöhnt man sich an sie und findet sie nicht sooo schlimm....die erste gixxer wurde mit ner leo verhübscht und die zweite hatte schon yoshi also war die frage des ultrahässlichen auspuffs geklärt. :cool3:

  • Hatte beim Kauf meiner Blade oder einer gixxer die Qual der Wahl
    binn beide gafaren und musste sagen das sie sich nicht schlecht
    fuhr binn aber doch bei der Blade geblieben auch aus rein
    optischen gründen ist die Honda viel ansehlicher

  • Zitat

    Original von Zellnot

    Ghostrider?


    Jaaaa genau, den Mongo-Spacken meinte ich... "Ghostrider". Danke. :perfekt:

  • Zitat

    Original von dvd4two
    Hatte beim Kauf meiner Blade oder einer gixxer die Qual der Wahl
    binn beide gafaren und musste sagen das sie sich nicht schlecht
    fuhr binn aber doch bei der Blade geblieben auch aus rein
    optischen gründen ist die Honda viel ansehlicher

    War bei mir genau so. :)