Training mit MOTORRAD action team

  • Hallo zusammen,

    ich will dieses Jahr ein Renntraining bzw. einen Sportfahrerlehrgang bei einem der einschlägigen Veranstalter machen.
    Über Speer, Hafeneger und Co. hab ich hier schon Einiges (meist Gutes) gelesen.
    Jetzt wollt ich mal fragen, wer schon mal mit dem action team von MOTORRAD unterwegs war (am besten beim 2-tägigen Sportfahrerlehrgang).
    Preislich sind die ja eher etwas teurer als die anderen Veranstalter... lohnt sich der Mehrpreis? ?(

    Und dann noch eine Frage: Kennt ihr nen guten Veranstalter, der mal ein 2-Tages Training am Salzburgring macht?

    Vorab schon mal danke für die Antworten...

    ...das war ne Aufforderung, also schreibt!!! ;)


    Gruß
    HRC

  • Hallo

    Toni Mang hat ein Zweitagestraining am Salzburgring.
    Es findet am 12-13.Mai statt.

    Wir sind auch oft mit Toni Mang Trainings auf der Rennstrecke sind echt super. Ist einfach zum Spass haben, da gibt es keine Rennen u.s.w.
    Wird aber mit organisiert von Speer.
    Must Du mal auf die Internetseite schauen.

    Aber schau doch einfach mal bei Racing4fun.de das stehen alle Termin und Strecken u.s.w. drin ist echt einen super Seite.

    Gruß Blader 1

  • Ich war schon ein paar Mal mit dem ACTIONTEAM unterwegs, allerdings nicht beim Sportfahrerlehrgang. Aber die Veranstaltungen auf der Nordschleife und die Hanging Off Schule in Baden-Baden sind sehr gut organisiert , die Instruktoren sind sehr gut und die Betreuung (Getränke, Video, Foto) ist vollständig.